Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Gutes neues Jahr :)

Ich hoffe ihr habt Silvester gut verbracht.
Die Party mit meiner Familie war sehr lustig. Heute ist Gemütlichkeit angesagt. Bin bei meinem Freund. Wir sind beide müde. :D
Das geht wohl den meisten so. Den 1.Januar verbinde ich meist mit extremer Müdigkeit :D :D
Hab einen schönen Tag mit deinem Liebsten :)

Bist du auch müde? :D
Wir werden dann mal saunieren. Draußen ist es bitterkalt, da ist sowas sehr fein. :)

Am Abend holen wir Pizza. :D

Dabei war es gestern gar nicht all zu spät. Das ausgelassene Feiern ist im Alter wohl etwas anstrengender als früher :D :D

Saunieren klingt toll. Ich bleib heut einfach auf der Couch. Vollgefuttert von gestern Abend bin ich auch noch. Ich muss mich also nicht unnötig bewegen heute :D :D :D

Ihr habt heute auch einen gemütlichen Tag :)

Dabei war es gestern gar nicht all zu spät. Das ausgelassene Feiern ist im Alter wohl etwas anstrengender als früher :D :D

Saunieren klingt toll. Ich bleib heut einfach auf der Couch. Vollgefuttert von gestern Abend bin ich auch noch. Ich muss mich also nicht unnötig bewegen heute :D :D :D

Ihr habt heute auch einen gemütlichen Tag :)
Jaja, das Alter ist schuld. :D
Vollfuttern ist klasse. Hab ich auch zelebriert. Heute hab ich Kugelbauch. :D

Was gabs denn leckeres bei dir?
Wir hatten Raclette. :)

Jaja, das Alter ist schuld. :D
Vollfuttern ist klasse. Hab ich auch zelebriert. Heute hab ich Kugelbauch. :D

Was gabs denn leckeres bei dir?
Wir hatten Raclette. :)
Müdigkeit und Kugelbauch - die klassischen Nebenwirkungen von Silvester. Nur @Yv83 ist wieder mal total fleißig :D :LOL:

Raclette...*sabber* Bei mir gabs Fondue ohne Fondue (hab keinen Fonduetopf). Dazu viele leckere Dips und Rosmarinkartoffeln. Und als Nachtisch gabs Crème brûlée.

Müdigkeit und Kugelbauch - die klassischen Nebenwirkungen von Silvester. Nur @Yv83 ist wieder mal total fleißig :D :LOL:

Raclette...*sabber* Bei mir gabs Fondue ohne Fondue (hab keinen Fonduetopf). Dazu viele leckere Dips und Rosmarinkartoffeln. Und als Nachtisch gabs Crème brûlée.

Ich habe nur 3 von 4 Kuchen gebacken. Den 4. werde ich nicht mehr machen.
Dafür wärme ich mir meine Hamburger auf. :D

Und bevor ich es ganz vergesse:
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch! :)

Ich habe nur 3 von 4 Kuchen gebacken. Den 4. werde ich nicht mehr machen.
Dafür wärme ich mir meine Hamburger auf. :D

Und bevor ich es ganz vergesse:
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch! :)
"nur" hahaha...das sind schon 3 Kuchen mehr, als ich heute gebacken hab. :ROFLMAO: Bin froh, wenn ich es bis zur Kaffeemaschine schaffe :LOL:Das ist für mich heute fast wie Hochleistungssport:LOL:

Werbung:
Zurück
Oben