Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
ich hab jetzt eine Woche frei gehabt, erholen ist nicht so einfach mit meinen Husten, schauen wir mal wie sich das weiter entwickelt, vielleicht lass ich mich ja doch krankschreiben :dontknow:
lieber auf Nummer sicher gehen, wenn du dich in ein paar Tagen noch nicht fit bist. Bringt ja auch nichts, wenn es durch nicht-auskurieren noch schlimmer wird

Wann wäre der beste Zeitpunkt (2017) für mich aufzuhören (Arbeit)?
hm mit Zeiten hab ichs nicht wirklich, aber evtl findest du im Februar das richtige.
Das war richtig ich höre zum 31.01.2017 auf. Obwohl ich zum 31.03.17 gekündigt hatte aber die kündigen mir weil die jemanden anders gefunden haben. Ich bin so glücklich deswegen. :)
Danke Dir! Dafür das Dir die Zeiten schwer fallen war das aber sehr gut.

Und ein Einsehen deiner Arbeitgeber scheint ja auch nicht in Sicht.
Doch nach dem ich gekündigt hatte war der Dezember Plan echt in Ordnung 5 Tage arbeiten und zwei Tage frei. Aber für mich zu spät denn meine Entscheidung stand fest und lag nicht nur an den Stunden. Habe mich nie an den Dreck bei denen gewöhnt. Fühlte mich dort stets unwohl. Habe ja schließlich dort 8 Monate verbracht und dachte immer vielleicht gewöhn ich mich noch dran aber Nein! Danke Dir!

Werbung:
Die Allergie wird nicht weniger werden und am ende bist Du chronisch Krank.
Die ist aber im Dezember durch 5 Tage arbeiten und zwei Tage frei wirklich sehr viel besser geworden. Die Nase lief nicht mehr so doll (von allein), 4 X dicke Augen in diesem Monat, und Kopfschmerzen vor allen Dingen die letzten zwei Wochen. Es kann nur noch besser werden. Habe Urlaub ab dem 09.01.17. Danke!

Zurück
Oben