Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einkauf fürs WE habe ich bereits erledigt und genieße gerade meine 2. Tasse Kaffee.
Draußen sind es (bei mir) -1°C.
Bin dennoch am überlegen spazieren zu gehen, denn die Sonne strahlt so schön...
Schönen Nachmittag
Heute war ich bereits fleißig. Habe mich endlich überwunden den Zettelkram zu erledigen.
Nun habe ich Pause auf meinem gliebten Sofa.
Die Käsewurst existiert nicht mehr (1,3 Kilo !!!).
bin gerade rein gekommen.
Und wie ich lesen konnte, warst Du drinnen fleißig.
Mal schauen was ich gleich anstellen werde.
Ach ja, ich werde mal das Buch weiter lesen (Die Bestimmung Teil 2).
Hallo Ihr Lieben :winken5
Ich war gestern auch noch fleißig. Habe meinen ersten Loop Schal genäht. Ich muß sagen, der ist richtig gut geworden fürs erste Stück
Später habe ich mich dann noch mit einer Freundin getroffen. War mal wieder ein schöner Mädelsabend.
Und was soll ich sagen? Töne ich hier gestern noch rum von wegen 4°C und Sonne. Ja war auch aber mein Auto sah aus als hätten wir -4°C ohne Sonne gehabt. Miste, mußte ich doch glatt kratzen. Tzü...
Nachher stelle ich das Auto aber rein und dann kommt der erst Montag wieder raus wenn es wieder zur Arbeit geht.
Euch wünsche ich noch einen schönen Tag
Weil Du älter bist und keine Kinder hast. Die Frühschichten stehen denen zu erst zu. Übrigens in der Frühschicht ist mehr Arbeit und mehr Personal (normal). Ohne Karten, Erkundige Dich mal ich frage auch gern noch die Karen.
Hast Du keine kranke Mutter die Du zu Hause pflegen musst?
Weil Du älter bist und keine Kinder hast. Die Frühschichten stehen denen zu erst zu. Übrigens in der Frühschicht ist mehr Arbeit und mehr Personal (normal). Ohne Karten, Erkundige Dich mal ich frage auch gern noch die Karen.
Hast Du keine kranke Mutter die Du zu Hause pflegen musst?
stimmt wohl das ich keine Kinder mehr zu haus habe, aber so geht das trotzdem nicht
die Spätschicht ist nicht ohne, mich schlaucht sie ganz schön
aber nun gut, meine Beschwerde ist wohl schon durch gedrungen, im Januar sieht es ganz gut aus
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.