Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch von mir die Frage alles o.k. Prince Charming?
Ihr habt bestimmt Schnee oder nicht? Ich kann mich an den tollen Berg erinnern den Du mal für uns fotografiert hast.
Ohje Du arme. Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung.
Ich habe das Gefühl das Erkältungen auch immer länger anhalten und nur schleppend weggehen.
Schlaf Dich mal schön aus
Auch von mir die Frage alles o.k. Prince Charming?
Ihr habt bestimmt Schnee oder nicht? Ich kann mich an den tollen Berg erinnern den Du mal für uns fotografiert hast.
Einkauf fürs WE habe ich bereits erledigt und genieße gerade meine 2. Tasse Kaffee.
Draußen sind es (bei mir) -1°C.
Bin dennoch am überlegen spazieren zu gehen, denn die Sonne strahlt so schön...
Einkauf fürs WE habe ich bereits erledigt und genieße gerade meine 2. Tasse Kaffee.
Draußen sind es (bei mir) -1°C.
Bin dennoch am überlegen spazieren zu gehen, denn die Sonne strahlt so schön...
-1°C da kann man schon mal den Eindruck haben es ist Winter
Wir haben 4°C, die Sonne scheint super schön und der Himmel ist strahlend blau. Richtig schön aber ich werde mich jetzt an mein neues Hobby machen. Ich habe das nähen für mich entdeckt
Geht los und Euch allen einen schönen Tag
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.