Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ihr Lieben, ich erzähle Euch jetzt mal was anderes.
Gestern schau ich bei whatsapp rein. Ich habe ja auch die Nummer von meiner Stieftochter drin. Sie hatte ihr Bild geändert und sah ein Bild, wo sie ihre beste Freundin küsst. Mit geschlossenen Augen und sehr liebevoll.
Wir hätten da kein Problem mit wenn es so wäre und wir werden sie da auch nicht drauf ansprechen. Sie soll, wenn es so ist, es uns selber erzählen.
Jetzt von mir eine Frage an Euch. Was meint ihr? Ist zwischen den beiden Mädels mehr als "nur" dicke Freundinnen?
Das Foto hat sie auch schon wieder ausgetauscht.
Ich denke dass da mehr dahinter ist. Für mich völlig in Ordung. Man darf Frauen lieben, man darf Männer lieben, man darf Männer und Frauen lieben. :)

Werbung:
hm, mein erster Gedanke war: Na und? Soclhe Fotos gibts von mir und ein, zwei enge Freundinnen auch :D Ich glaub nicht, dass da was anderes hinter steckt. Aber ielleicht irre ich mich auch kräftig :D
Danke Dir.
Na ja, solche Fotos hat es von mir nie gegeben. Liegt wohl daran das ich früher immer zu den Außenseitern gehört habe.
Wie gesagt, wenn es so wäre hätten wir da kein Schmerz mit allerding... ich möchte doch so gerne eine liebe Oma sein dürfen. Die lautes Spielzeug schenkt, die Erziehung missachtet und mit dem Kind zu Weihnachten lecker Kekse backt :LOL:

Danke Dir.
Na ja, solche Fotos hat es von mir nie gegeben. Liegt wohl daran das ich früher immer zu den Außenseitern gehört habe.
Wie gesagt, wenn es so wäre hätten wir da kein Schmerz mit allerding... ich möchte doch so gerne eine liebe Oma sein dürfen. Die lautes Spielzeug schenkt, die Erziehung missachtet und mit dem Kind zu Weihnachten lecker Kekse backt :LOL:

Eine meiner besten Freundinnen ist lesbisch und sie und ihre Ehefrau haben neulich Nachwuchs bekommen. Das Oma sein wird dir deshalb also bleiben :D :D :D
Und wenn nicht, darfst du gerne bei meinen künftigen 7 Kinder so ne Oma/Tante sein :ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben