Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
@engelfee
mach dir wegen deiner Stieftochter mal keine Gedanken, das ist ein Spassfoto
klar liebt sie ihre Freundin, aber ehr wie eine Schwester und das Bild hat sie eingestellt um ihre Mutter zu schocken
@Chaoslady
warts ab, auch für dich kommt jemand
michaaaa :kiss3:
Na wirklich Gedanken mache ich mir nicht aber ich wollte einfach mal wissen was andere zu so einem Bild sagen.
Der Gedanke das sie das macht um ihre Mutter zu ärgern kam mir auch schon. Ich weiß nur gar nicht ob die überhaupt ein Schmachtfon hat. Das Bild hat sie ja auch schnell wieder raus genommen. Meine Männe grinste sich eins und meinte nur, da kamen wohl zuviel Reaktionen drauf ;)

Liebes Tagebuch!

Der Arbeitstag war wieder furchtbar denn es ist mir verboten worden die Kinder (7 Monate) schlafen zu legen. Damit sie schon um 18.00 Uhr wenn ich Feierabend habe einschlafen. Somit habe ich den ganzen Tag nur fix und fertige Kinder die meistens nur brüllen oder weinen. Hatte Kopfschmerzen gestern als ich nach Hause kam. Man die Kinder und ich mir selbst das tut mir alles so weh / leid. Die Eltern sind total "bescheuert". Für mich grenzt das schon an körperlicher Misshandlung und ich muss auch noch mit machen.
Ich denke immer daran das ich noch genau 10 Wochen habe.

Guten morgen erstmal Entschuldigung habe ich total vergessen.

Verdi

Werbung:
Liebes Tagebuch!

Der Arbeitstag war wieder furchtbar denn es ist mir verboten worden die Kinder (7 Monate) schlafen zu legen. Damit sie schon um 18.00 Uhr wenn ich Feierabend habe einschlafen. Somit habe ich den ganzen Tag nur fix und fertige Kinder die meistens nur brüllen oder weinen. Hatte Kopfschmerzen gestern als ich nach Hause kam. Man die Kinder und ich mir selbst das tut mir alles so weh / leid. Die Eltern sind total "bescheuert". Für mich grenzt das schon an körperlicher Misshandlung und ich muss auch noch mit machen.
Ich denke immer daran das ich noch genau 10 Wochen habe.

Guten morgen erstmal Entschuldigung habe ich total vergessen.

Verdi
Ich schließe mich Soulcats Umarmung mal an :trost: Halt durch. Nicht mehr lange und dann kannst du diese Tür hinter dir schließen.

Zurück
Oben