Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ja warum sollte er es nicht tun?
Ja, der Herzinfarkt ist jetzt 3 Jahre her und es geht im gut.
Ihr werdet noch viele schöne Dinge zusammen erleben, da bin ich mir ganz sicher.
Freut mich, dass dein Liebster wieder ganz gesund ist. :)
Bei mir ist immer noch die Angst groß wenn etwas passiert was wirklich gut ist. Ich habe dann Angst, dass mir das Leben wieder einen Felsbrocken in den Weg legt. Daher auch die Angst um ihn.

Werbung:
Ihr Lieben, ich erzähle Euch jetzt mal was anderes.
Gestern schau ich bei whatsapp rein. Ich habe ja auch die Nummer von meiner Stieftochter drin. Sie hatte ihr Bild geändert und sah ein Bild, wo sie ihre beste Freundin küsst. Mit geschlossenen Augen und sehr liebevoll.
Wir hätten da kein Problem mit wenn es so wäre und wir werden sie da auch nicht drauf ansprechen. Sie soll, wenn es so ist, es uns selber erzählen.
Jetzt von mir eine Frage an Euch. Was meint ihr? Ist zwischen den beiden Mädels mehr als "nur" dicke Freundinnen?
Das Foto hat sie auch schon wieder ausgetauscht.

Hach, das muß Liebe sein :love: Ist das schön :LOL:
Als ich krankgeschrieben war bin ich mal abends später zu Bett als mein Mann. Damit ich morgens nicht wach werde hatte er seine Klamotten für den nächsten Tag schon ins Bad geräumt. Ich sah das und habe einen Zettel geschrieben.
Ich liebe Dich und wünsche Dir einen schönen Tag. Er hat ihn Nachts schon gesehen, weil er mal in Bad mußte und hat sich so gefreut über diesen Zettel und hat ihn mir dann morgens auf mein Brettchen gelegt mit den Worten... und ich liebe Dich
Hach *verliebtseufzt*
Das ist ja knuffig. :love:
So etwas ist jedem zu wünschen. Die Welt hat genug traurige Geschichten.

Freut mich, dass dein Liebster wieder ganz gesund ist. :)
Bei mir ist immer noch die Angst groß wenn etwas passiert was wirklich gut ist. Ich habe dann Angst, dass mir das Leben wieder einen Felsbrocken in den Weg legt. Daher auch die Angst um ihn.
Mach Dich nicht verrückt mit solchen Gedanken. Der bleibt (y)

Ihr Lieben, ich erzähle Euch jetzt mal was anderes.
Gestern schau ich bei whatsapp rein. Ich habe ja auch die Nummer von meiner Stieftochter drin. Sie hatte ihr Bild geändert und sah ein Bild, wo sie ihre beste Freundin küsst. Mit geschlossenen Augen und sehr liebevoll.
Wir hätten da kein Problem mit wenn es so wäre und wir werden sie da auch nicht drauf ansprechen. Sie soll, wenn es so ist, es uns selber erzählen.
Jetzt von mir eine Frage an Euch. Was meint ihr? Ist zwischen den beiden Mädels mehr als "nur" dicke Freundinnen?
Das Foto hat sie auch schon wieder ausgetauscht.
hm, mein erster Gedanke war: Na und? Soclhe Fotos gibts von mir und ein, zwei enge Freundinnen auch :D Ich glaub nicht, dass da was anderes hinter steckt. Aber ielleicht irre ich mich auch kräftig :D

Werbung:
Zurück
Oben