Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schönen Sonntag allerseits
Das Wochenende mit meinem lieben Freund war wunderschön. Nun bin ich alleine weil ich wieder Zeit brauche mit all den Gefühlen klar zu kommen. Typisch ich halt.
Schönen Sonntag allerseits
Das Wochenende mit meinem lieben Freund war wunderschön. Nun bin ich alleine weil ich wieder Zeit brauche mit all den Gefühlen klar zu kommen. Typisch ich halt.
Ich werd gleich ein wenig die Wohnung in Ordnung bringen und danach steht nur faulenzen auf dem Programm. Erhole mich immer noch von der Weihanchtsfeier am Freitag. Sie war schön und extrem lang
Hallo Ihr Lieben
Hier kommt für Euch ein Feedback.
Mein Bruder war heute bei uns in der Firma zum Probearbeiten. Er hat es vorzeitig abgebrochen, weil er von sich aus gemerkt hat das es nicht seine Welt ist und er es nicht hinbekommt.
Schade aber lieber gleich beim Probearbeiten merken das es nicht klappt als ein paar Monate später.
Danke Euch für Eure Antworten
endlich Wochenende und die letzte Weihnachtsfeier ist auch abgehackt jetzt kehrt hoffentlich ein bisschen Ruhe bei mir ein
ich werd mich jetzt wie Konju wieder in die horizontale begeben
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.