verneu
Sehr aktives Mitglied
Arme Fee!!!!! Manche Menschen und manche Tage sind einfach echt besch.......
Aber genau, du hast recht, der Hund müsste nicht leiden!!! Das is wirklich ein Trost!! Ich versteh das wirklich sehr gut, dass dir übel is.....sowas zu erleben is ned schön! Ich hab mal.gesehen wie eine taube überfahren würde u d sich eigentlich tot noch bewegt hat....Da hats mir auch den Magen umgedreht......
Gönn dir vielleicht ein kleines schnapserl od so?.... Und sch auf mal.durch, jetzt bist du ja zu hause bei deinem.schatz....Und die Kollegen kriegen schon ihr fett weg vom.chef.....
Aber genau, du hast recht, der Hund müsste nicht leiden!!! Das is wirklich ein Trost!! Ich versteh das wirklich sehr gut, dass dir übel is.....sowas zu erleben is ned schön! Ich hab mal.gesehen wie eine taube überfahren würde u d sich eigentlich tot noch bewegt hat....Da hats mir auch den Magen umgedreht......
Gönn dir vielleicht ein kleines schnapserl od so?.... Und sch auf mal.durch, jetzt bist du ja zu hause bei deinem.schatz....Und die Kollegen kriegen schon ihr fett weg vom.chef.....
Hallo Ihr Lieben
Ich muß hier grade mal meinen heutigen Tag loswerden. In der Firma wollte ich mich für eine weitere Aufgabe melden und sprach einen Gruppenleiter an und er hat mich motiviert das zu machen und ich solle mich mal bei dem Kollegen melden der die Aufgabe jetzt grade macht. Hab ich gemacht und was soll ich sagen? Boah könnte mich schon wieder aufregen. Ich sprach also den Kollegen an und was sagt der zu mir? Das ist nichts für Dich, da muß man einen Computer bedienen. BoahIch frage ihn ob er mir jetzt wirklich damit sagen will das ich zu blöd bin einen Computer zu bedienen. Er guckte mich nur an und meinte dann, die Aufgabe ist im ganzen viel zu komplex, das schaffst du nicht.
Boooaaaah, ich wieder zum Gruppenleiter und dem alles berichtet und der war mal richtig sauer. Da wird es noch ein Gespräch geben. Da erzählen mir zwei weiter Kolleginnen das sie mit anderen Kollegen auch die gleiche Erfahrung gemacht haben. Sagt mal, hackt das?
Damit aber nicht genug. Komme ich nach Hause, sehe ich noch einen Mann mit einem kleinen Hund gassi gehen. Ok, der Hund ohne Leine und der Mann am telefonieren. Ich gehe von meinem Auto weg und auf einmal ein Schrei, ein quieken vom Hund und ein Auto das langsamer wurde aber dann abhaute. Ja, hat der den Hund tot gefahren. Ich hab mir sofort die Autonummer gemerkt aber der Mann schrie derart hysterisch der hat mich gar nicht gehört. Nachbarn kamen schon auf den Balkon und zack war hier Aufregung. Ich konnte dann anderen Zeugen die Autonummer sagen und die haben dann auch die Polizei angerufen. Was dann war weiß ich nicht, ich bin dann rein gegangen aber mir war total schlecht, konnte gar nichts essen. Das war echt grausig
Aber der Hund war schnell tot, ein winzig kleiner Trost vielleicht![]()