Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Hallo Ihr Lieben
Ich muß hier grade mal meinen heutigen Tag loswerden. In der Firma wollte ich mich für eine weitere Aufgabe melden und sprach einen Gruppenleiter an und er hat mich motiviert das zu machen und ich solle mich mal bei dem Kollegen melden der die Aufgabe jetzt grade macht. Hab ich gemacht und was soll ich sagen? Boah könnte mich schon wieder aufregen. Ich sprach also den Kollegen an und was sagt der zu mir? Das ist nichts für Dich, da muß man einen Computer bedienen. Boah o_O Ich frage ihn ob er mir jetzt wirklich damit sagen will das ich zu blöd bin einen Computer zu bedienen. Er guckte mich nur an und meinte dann, die Aufgabe ist im ganzen viel zu komplex, das schaffst du nicht.
Boooaaaah, ich wieder zum Gruppenleiter und dem alles berichtet und der war mal richtig sauer. Da wird es noch ein Gespräch geben. Da erzählen mir zwei weiter Kolleginnen das sie mit anderen Kollegen auch die gleiche Erfahrung gemacht haben. Sagt mal, hackt das?
Damit aber nicht genug. Komme ich nach Hause, sehe ich noch einen Mann mit einem kleinen Hund gassi gehen. Ok, der Hund ohne Leine und der Mann am telefonieren. Ich gehe von meinem Auto weg und auf einmal ein Schrei, ein quieken vom Hund und ein Auto das langsamer wurde aber dann abhaute. Ja, hat der den Hund tot gefahren. Ich hab mir sofort die Autonummer gemerkt aber der Mann schrie derart hysterisch der hat mich gar nicht gehört. Nachbarn kamen schon auf den Balkon und zack war hier Aufregung. Ich konnte dann anderen Zeugen die Autonummer sagen und die haben dann auch die Polizei angerufen. Was dann war weiß ich nicht, ich bin dann rein gegangen aber mir war total schlecht, konnte gar nichts essen. Das war echt grausig :(
Aber der Hund war schnell tot, ein winzig kleiner Trost vielleicht :(

Werbung:
@engelfee

Der Hundebesitzer könnte mit schuld bekommen/sein. Hunde und Katzen haben zur Zeit in Hamburg Leinenzwang wegen der Vogelgrippe.
Stimmt, da habe ich gar nicht mehr dran gedacht. Na, wie man es auch sieht, schön ist das nicht. Also hier hat die Polizei nicht mehr angeklingelt wenn sie denn überhaupt gekommen ist deswegen.

Schönen Nachmittag :)

Heute habe ich festgestellt, dass in 10 Tagen Weihnachten ist. Ich habe noch keine Geschenke. :eek:
Ist aber nix Neues. Ich schaffe das jedes Jahr. :D

Ich hoffe ihr habt alle einen guten Tag. Was tut sich bei euch? :)

Schönen Nachmittag :)

Heute habe ich festgestellt, dass in 10 Tagen Weihnachten ist. Ich habe noch keine Geschenke. :eek:
Ist aber nix Neues. Ich schaffe das jedes Jahr. :D

Ich hoffe ihr habt alle einen guten Tag. Was tut sich bei euch? :)
weihnachten kommt auch dieses jahr wieder ganz plötzlich. :D
ich hab schon alle geschenke.
so alle 10 bis 15 jahre krieg ich das hin. :rolleyes:

Werbung:
Hallo ihr lieben, ich weiss nicht mehr genau, wer mir damals geantwortet hat, aber zwei von euch haben gemeint, dass ich bei der gestrigen überprüfung nicht dran kommen werde - Chaoslady und magnolia??? - jedenfalls stimmt das!!! Ich hab den überprüfen gar nicht gesehen.....Dafür "pisst" mit die Sekretärin an und ich hab mich heut ein bissl in den Kämpferin mit der supervision gestellt.....Ich wollte einfach richtig verstanden werden.....nehm ich das alles zu ernst??? Hmmmm iwie verstörend find ich das alles.....Wobei die supervision das letzte "beißen" der Sekretärin an mich miterlebt hat und es auch als 'rüge' definitiert hat.....Oder hat sie damit mein Verhalten gemeint???

Auf jede. Fall Daaaaanke fürs reinspüren Chaos und mag.....Ihr hattet recht!!!!

Zurück
Oben