Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
puh heute hab ich auf arbeit etwas gemacht, was man eigentlich nicht tut, und die Chefin kam auch noch
bla bla bla...................... jetzt will sie das ich mich entschuldige für mein auftreten :D
das überleg ich mir noch
hab keine angst raus zu fliegen
oha, hast wohl heute einen Rundumschlag gemacht :D Wie gehts dir denn selber mit der Sache?

puh heute hab ich auf arbeit etwas gemacht, was man eigentlich nicht tut, und die Chefin kam auch noch
bla bla bla...................... jetzt will sie das ich mich entschuldige für mein auftreten :D
das überleg ich mir noch
hab keine angst raus zu fliegen
Ui, was hast du angestellt? :cautious:
Mein Gefühl dazu ist klar. Die Entschuldigung ist wichtig. :rolleyes:

Ui, was hast du angestellt? :cautious:
Mein Gefühl dazu ist klar. Die Entschuldigung ist wichtig. :rolleyes:

weiß zwar nicht richtig wofür, aber wenn sie dann eruhigter ist, dann kam noch der pflegedienstleiter u morgen viell noch meine stationschefin
es ist so habe keine angst, auch nicht vor einem chef

weiß zwar nicht richtig wofür, aber wenn sie dann eruhigter ist, dann kam noch der pflegedienstleiter u morgen viell noch meine stationschefin
es ist so habe keine angst, auch nicht vor einem chef

Ich denk mal der Kessel brodelte über oder? Und da hast du deine Meinung dazu gesagt? Was der Chefin nicht in den Kram passt. Man sollte sich nichts gefallen lassen....

Ich denk mal der Kessel brodelte über oder? Und da hast du deine Meinung dazu gesagt? Was der Chefin nicht in den Kram passt. Man sollte sich nichts gefallen lassen....

erstmal hab ich meine Hand in der hüfte gehabt, da hat sie sich schon mal geäußert, hab aber die Hand so gelassen
und ich habe ihr nachgeäfft mein sie, kann auch sein :D habe gesagt wenn sie das so sieht ist das ihr Problem

erstmal hab ich meine Hand in der hüfte gehabt, da hat sie sich schon mal geäußert, hab aber die Hand so gelassen
und ich habe ihr nachgeäfft mein sie, kann auch sein :D habe gesagt wenn sie das so sieht ist das ihr Problem
Hihi ich find das gut, das hab ich hier auch schon gebracht nur da nörgelte keiner rum. Ich find das du das gut gemacht hast.

Werbung:
Zurück
Oben