Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Am Dienstag machste dich richtig schick und stehst am Mittwoch einfach schon gestylt auf ;) :D :D :D Kannste nicht zu ner Freundin gehen, um dich für die Feier aufzuhübschen ?

hab überlegt auf arbeit, ist ja gegenüber, muss ich dann wohl
wir haben nämlich auf arbeit für die Bewohner auch Weihnachtsfeier
darum geht's ja, am nächsten morgen sehen die haare schrecklich aus :D

Werbung:
hab überlegt auf arbeit, ist ja gegenüber, muss ich dann wohl
wir haben nämlich auf arbeit für die Bewohner auch Weihnachtsfeier
darum geht's ja, am nächsten morgen sehen die haare schrecklich aus :D

Ich werde das am Freitag auch so machen. Ich muss nämlich auch vorher arbeiten und gehe von der Arbeit zur Weihnachtsfeier, die aber an einem anderen Ort stattfindet. Da reicht die Zeit nicht mehr, um vorher nach Hause zu fahren um sich schön zu machen. (Ok, schön sind wir ja eh ;) :LOL: )

Ich werde das am Freitag auch so machen. Ich muss nämlich auch vorher arbeiten und gehe von der Arbeit zur Weihnachtsfeier, die aber an einem anderen Ort stattfindet. Da reicht die Zeit nicht mehr, um vorher nach Hause zu fahren um sich schön zu machen. (Ok, schön sind wir ja eh ;) :LOL: )
So muss ich es auch machen Chaos, nur ich kann mich bei ner kollegin fertig machen.... Und die Feier is in Berlin

So muss ich es auch machen Chaos, nur ich kann mich bei ner kollegin fertig machen.... Und die Feier is in Berlin
unsere Umkleidekabine ist zum Glück groß genug. Meine Kolleginnen machen sich ja auch dort fertig :D

Wird aber sicher gut für uns alle werden...also die Weihanchtsfeiern meine ich :DZeit um sich mal ordentlich zu amüsieren :) :D

Es geht darum den anderen nicht an seinen Beiträgen zu erkennen, sondern intuitiv zu erfassen in seinem Wesen, ob er wohl gut verdaulich ist im Sinne von Nahrung für Geist und Seele.

Werbung:
Zurück
Oben