Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Das freut mich sehr, dass dir das Buch gefällt. :)

Ich kann meine Nachbarin auch verstehen, man möchte zu Weihnachten es ordentlich haben und wenn man da gerade in die neuen 4 Wände umgezogen ist, dann erst Recht. :)
Hat ja alles ein Ende und ich denke zum nächsten WE hin ist es hier auch wieder ruhiger. :)
Du kannst mir öfter Bücher empfehlen :D :D

Ja, ich kann das auch verstehen. Ist einem ja selbst beim Einzug auch so gegangen. Hier im Wohnheim ziehen dauernd Leute ein und aus (ok,bei 140 Appartements auch kein Wunder) . Irgendwie fällt einem der Lärm irgendwann nicht mehr auf. Es sei denn sie fangen um 7 uhr schon it dem Rumpeln und Pumpeln an. Ich finde Sonntags sollte es eine Schlafpflicht bis 10 Uhr geben ;) :D

Werbung:
Nicht geimpft? :D

Profi-Knuddlerin bin ich bereits. Und ich habs mit einem Profi-Knuddler zu tun der auch nicht alle Schrauben locker hat. Es ist herrlich. Ich brauchs nicht beruflich machen, da die Wohltat Lohn genug ist. :)

Ich würd alles essen, nur nicht das angebrannte Zeugs. Das kannst du für nicht willkommene Gäste horten. :ROFLMAO:
Nun interessiert mich aber schon, WARUM du nicht ganz bei der Sache warst??? :cautious::D
Ach gegen Intelligenz kann man sich impfen? Das erklärt so einiges :D :D

Mensch du hast den besten aller Berufe :D

Die angebrannten Plätzchen hab ich schon aussortiert. Weiß auch nicht, wie das passieren konnte. War irgendwie zu sehr mit der Essensplanung für die kommende Woche beschäftigt :D
Die anderen Plätzchen stell ich mal hier in die Runde. Wer will darf zugreifen :D :)

Du kannst mir öfter Bücher empfehlen :D :D

Ja, ich kann das auch verstehen. Ist einem ja selbst beim Einzug auch so gegangen. Hier im Wohnheim ziehen dauernd Leute ein und aus (ok,bei 140 Appartements auch kein Wunder) . Irgendwie fällt einem der Lärm irgendwann nicht mehr auf. Es sei denn sie fangen um 7 uhr schon it dem Rumpeln und Pumpeln an. Ich finde Sonntags sollte es eine Schlafpflicht bis 10 Uhr geben ;) :D

Ich bin hbeute morgen kurz vor 10 augestanden. :D
Nur noch eine Woche Arbeiten, dann Urlaub. :D

Ich bin hbeute morgen kurz vor 10 augestanden. :D
Nur noch eine Woche Arbeiten, dann Urlaub. :D
Naja, das ist fast 10 Uhr. Brave Yv :D :D

Bei mir gehts noch bis zum 23.12. aber ich freu mich darauf. Es wird in den letzten Tagen nicht viel los sein. Da kann man endlich mal die DInge tun, die in letzter Zeit liegen gelassen wurden.

Werbung:
Zurück
Oben