Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Gehts dir heute besser? :D Dann hattest du ja doch eine schöne Feier und ein bisschen Abwechselung zum sonst so stressigen Arbeitsalltag.
Ach dein Ex wirds schon irgendwann merken, dass er keine Chance mehr hat. Manche Menschen brauchen halt ein bisschen länger, bis sie es verstanden haben

der nicht, er ist so von sich überzeugt :D ach für den finde ich keine worte mehr
besser geht's mir ja, war auch arbeiten heute

So am Freitag hab ich Weihnachtsfeier,wird ziemlich anstrengend. Donnerstag bis 23 Uhr arbeiten, Freitag dann von 9-18 Uhr arbeiten , wegen der Feier . dann hübsch machen und los. was meint ihr wird das gut? ist ja die erste Feier in der Firma....
Ja das wird ganz nett! :)

Ich habe auch Freitag ...

Guten Morgen Intu's. :LOL:

So am Freitag hab ich Weihnachtsfeier,wird ziemlich anstrengend. Donnerstag bis 23 Uhr arbeiten, Freitag dann von 9-18 Uhr arbeiten , wegen der Feier . dann hübsch machen und los. was meint ihr wird das gut? ist ja die erste Feier in der Firma....

alles easy, nur kein stress machen

habe am mittwoch Weihnachtsfeier, was soll ich sagen, an dem tag stellen sie gerade Strom ab, hm wie ich mich schick machen soll weiß ich noch nicht lach

Werbung:
alles easy, nur kein stress machen

habe am mittwoch Weihnachtsfeier, was soll ich sagen, an dem tag stellen sie gerade Strom ab, hm wie ich mich schick machen soll weiß ich noch nicht lach
Am Dienstag machste dich richtig schick und stehst am Mittwoch einfach schon gestylt auf ;) :D :D :D Kannste nicht zu ner Freundin gehen, um dich für die Feier aufzuhübschen ?

Zurück
Oben