Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Hallo ihr Lieben :)
Wie geht es euch denn?
Heute habe ich wieder mal Zeit für mich alleine und somit Zeit für euch, was mich sehr freut. :)
Wegen der Frage zum Test hattet ihr recht, ist gut gelaufen.
Hallo Mag,

das freut mich sehr für dich, dass der Test gut gelaufen ist. :) Allerdings hatte ich auch nie Zweifel daran ;) :D
Wie gehts dir sonst so? Scheinen ja turbulente Tage bei dir gewesen zu sein ? :D

Werbung:
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent.
Ich hoffe es geht euch soweit gut.

@Yv83 :ROFLMAO: haben wir uns abgesprochen? Bei mir gibts auch Auflauf. Allerdings bin ich grad nebenbei noch am vorbereiten.

ja also war hin, lustig u betrunken, mein kopf geht's heute nicht gut
mein ex hatte mich ja mit genommen u ist dann zu einer anderen feier, aber denkt kann wieder anbendeln, hat heute schon angerufen :rolleyes:
Gehts dir heute besser? :D Dann hattest du ja doch eine schöne Feier und ein bisschen Abwechselung zum sonst so stressigen Arbeitsalltag.
Ach dein Ex wirds schon irgendwann merken, dass er keine Chance mehr hat. Manche Menschen brauchen halt ein bisschen länger, bis sie es verstanden haben

Huhu mag,

ich warte gerade darauf, dass mein Auflauf fertig wird.
Nachspeise gibt es heute auch mal. :D

Wie geht es dir? :)
Hallo Yv :)

Auflauf? Ich bin dabei. Beim Dessert natürlich auch. :D

Mir geht es wirklich gut. Mein neuer Freund ist so ziemlich das Beste was mir passieren konnte. Natürlich war ich auch bei meinen Zwergen. Und überhaupt.
Der Test ist dermaßen gut gelaufen, dass ich nun Mitglied einer weltweiten Organisation für Hochbegabte bin. Sind nur ca 1800 Mitglieder. Das haut mich fast von den Socken weil es mein Selbstbild endlich verändert bzw zurechtrückt.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich immer noch keinen Job habe. :D

Bei dir alles gut gelaufen beruflich? Sorry, dass ich frage, ich habe den Kopf meist in den Wolken.

Hallo Mag,

das freut mich sehr für dich, dass der Test gut gelaufen ist. :) Allerdings hatte ich auch nie Zweifel daran ;) :D
Wie gehts dir sonst so? Scheinen ja turbulente Tage bei dir gewesen zu sein ? :D
Hallo Chaoslady :)
Turbulent? Jaaaaa :D
Aber auch sowas von gut. Bin weichgeknuddelt und habe nun den Freifahrtsschein fürs verrückt sein in der Hand. :D

Bei dir alles gut? Bin gespannt was du zu berichten hast. :)

Hallo Yv :)

Auflauf? Ich bin dabei. Beim Dessert natürlich auch. :D

Mir geht es wirklich gut. Mein neuer Freund ist so ziemlich das Beste was mir passieren konnte. Natürlich war ich auch bei meinen Zwergen. Und überhaupt.
Der Test ist dermaßen gut gelaufen, dass ich nun Mitglied einer weltweiten Organisation für Hochbegabte bin. Sind nur ca 1800 Mitglieder. Das haut mich fast von den Socken weil es mein Selbstbild endlich verändert bzw zurechtrückt.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich immer noch keinen Job habe. :D

Bei dir alles gut gelaufen beruflich? Sorry, dass ich frage, ich habe den Kopf meist in den Wolken.

Hatte die Tage wg. meinem Beruf via PN etwas geschrieben. ;)

Werbung:
Zurück
Oben