Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Dir auch einen schönen Abend @micha0897 :)

Alle drei Bärlis schlafen nun. Herrlich still hier. :D
Fühle mich so glücklich mit all diesen lieben Menschen. Morgen Abend bin ich wieder bei meinem neuen guten Freund eingeladen. Verwöhnprogramm. Als ich heute wach wurde war der frische Kaffee fertig und beim Bäcker war er auch schon. Wunderbar.

Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Umzug geschafft! Mein Internet geht schon aber das Fernseher habe ich noch nicht erledigen können. Ich bin zu kaputt/blöd dafür.
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung :blume:
Ich glaube nicht das Du zu blöd bist um den Fernseher zum laufen zu bringen. Ich denke eher das der nicht wirklich wichtig ist. Heute, morgen oder vielleicht am Wochenende setzt Du Dich mit einer leckeren Tasse Kaffee davor und schließt alles entspannt an und dann läuft es auf einmal von ganz alleine (y)

Uiii die @micha0897 ist mal wieder da. Grade gestern habe ich noch gedacht, das ich die micha lange nicht mehr gelesen habe.
Aber zack die Bohne ist sie auch schon wieder weg :LOL:
Huhu engelfee :winken5:

ja, ich steck auch bis zum Hals in Arbeit und es wird nicht weniger :tomate:
ich war heut beim Arzt und bin erstmal bis Sonntag krank geschrieben auf meinen Rücken, ich hab seit letzten Sonntag schon Probleme damit, wahrscheinlich hab ich mir am Samstag bei der Veranstaltung was weggeholt, ich kann mich ja noch nicht mal ohne schmerzen anziehen

Werbung:
Zurück
Oben