Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Freu mich eh schon gscheit drauf. :D

Die Mädels aus meiner Familie haben mir heute mitgeteilt, dass sie mit meiner Partnerwahl einverstanden sind. :LOL:
War ziemlich lustig heute, als nach und nach die Nachrichten eintrafen. Fühlt sich insgesamt sehr schön an für mich. :)
Ich kenne das Gefühl.
Richtig schön das Du jetzt jemanden hast. Ich freu mich für Dich :kiss3:

geh ab donnerstag wieder arbeiten, naja meine stationschefin sagt....................... wir freuen uns. :D(n)
jo klar
hab meinen Dienstplan gesehen, was soll ich sagen, alle Feiertage Spätdienst, fein konju das du so gefragt bist :nudelwalk

geh ab donnerstag wieder arbeiten, naja meine stationschefin sagt....................... wir freuen uns. :D(n)
jo klar
hab meinen Dienstplan gesehen, was soll ich sagen, alle Feiertage Spätdienst, fein konju das du so gefragt bist :nudelwalk
oh man. Das klingt ja wieder mal echt übel. Kannst du da nichts dagegen sagen, dass du auch mal andere Schichten an den Feiertagen bekommst?
Wie gehts dir denn sonst so? Was macht die neue Matratze?

oh man. Das klingt ja wieder mal echt übel. Kannst du da nichts dagegen sagen, dass du auch mal andere Schichten an den Feiertagen bekommst?
Wie gehts dir denn sonst so? Was macht die neue Matratze?

solange bin ich noch nicht da, hab ja keine Kinder gell u keinen mann :D
bei dem plan auch keine zeit für meine Familie, aber laut plan hab ich viele tage frei, wenns so bleibt
mit gerechnet hab ich bereit wegen weihnachten
ja der rücken schmerzt, aber das ist schon chronisch
was soll ich sagen...... schön hoch ist die Matratze, aber durch schlafen geht trotzdem nicht, kommt viell noch

Werbung:
Zurück
Oben