Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Freu mich eh schon gscheit drauf. :D

Die Mädels aus meiner Familie haben mir heute mitgeteilt, dass sie mit meiner Partnerwahl einverstanden sind. :LOL:
War ziemlich lustig heute, als nach und nach die Nachrichten eintrafen. Fühlt sich insgesamt sehr schön an für mich. :)
:ROFLMAO: Dann hat er den Mädels-Check bestanden :D Es fügt sich alles Stück für Stück :)

Der Mädels-Check ist beinhart. Du weißt das. :D
Morgen fahr ich eh zu ihm und dann zu den Bärlis. Er lebt ja in meiner Heimat. ;)

Was ist bei dir diese Woche noch am Plan?
Wie praktisch, dass er in deiner Heimat lebt. Kannste ja zwei Dinge miteinander verbinden: Bärlis und Knutschen :D :D

Bei mir steht nicht viel auf dem Plan. Arbeiten und faulenzen. Am Samstag fahr ich dann für 3 Tage zu meinem Vater, weil ich dort noch einiges zu erledigen hab. Und zwischendurch versuch ich meine Verspannungen loszuwerden. Ich hab heute Nacht so komisch gelegen, dass irgendwie meine Knochen alle an eine andere Stelle gerutscht sind. Ich glaub mein Skelett ist falsch mittlerweile :ROFLMAO:

Wie praktisch, dass er in deiner Heimat lebt. Kannste ja zwei Dinge miteinander verbinden: Bärlis und Knutschen :D :D

Bei mir steht nicht viel auf dem Plan. Arbeiten und faulenzen. Am Samstag fahr ich dann für 3 Tage zu meinem Vater, weil ich dort noch einiges zu erledigen hab. Und zwischendurch versuch ich meine Verspannungen loszuwerden. Ich hab heute Nacht so komisch gelegen, dass irgendwie meine Knochen alle an eine andere Stelle gerutscht sind. Ich glaub mein Skelett ist falsch mittlerweile :ROFLMAO:
Ich sags nochmal. Er ist wie bestellt. :D

Hast du Wanderknochen? :eek::D
Scherz beiseite, so eine Verspannung ist mühsam. Ich denke, dass Wärme gut wär. Kannst du irgendwo saunieren?

Ich sags nochmal. Er ist wie bestellt. :D

Hast du Wanderknochen? :eek::D
Scherz beiseite, so eine Verspannung ist mühsam. Ich denke, dass Wärme gut wär. Kannst du irgendwo saunieren?
Ich bin halt ne Wandergesellin :D Ich hab mir ne Wärmflasche in den Rücken gelegt und hab mir vorgenommen, ab morgen mich auch mal wieder der Rückenschule zu widmen. Montags soll man sowas grundsätzlich nicht machen ;) :D :D

Wo bitte gibts solche Bestellformulare? :ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben