Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ja, heute ist generell so ein gemütlicher Tag. Ist zwar super kalt draußen, aber egal :)

hihi, dann passt das ja wie Topf auf Deckel ;) Freut mich, dass alle so einen Spaß hattet und auch deine Neffen und dein neuer Freund sich angenähert haben :D Hätte ja uach anders laufen können, wenn kein Interesse aneinander da wäre (von beiden Seiten).

Ich freu mcih für dich :)
Hier ist es auch bitterkalt. Aber daheim unter der Kuscheldecke gar nicht. :D

Es war richtig lustig zu beobachten, wie sich alle abgecheckt haben. Er hat ein offenes Wesen und hat damit das Eis gebrochen. Bei den Erwachsenen zumindest.
Die Kleinen haben nur von der Ferne geschaut und gegrinst. Einer der Babybären war dabei sowas von süß. :LOL:

Uff, also ist immer noch nicht alles in trockenen Tüchern?
Grundsätzlich hab ich ein positives Gefühl, was die ganze Sache angeht, aber ich kann dich sooo gut verstehen, dass der Knoten sich erst löst, wenn man es schwarz auf weiß vor sich liegen hat

Ich habe dich bei meiner PN an mag beteiligt. ;)
Du kennst den ersten Teil der Geschichte, nur den Rest noch nicht. ;)

Hallo Ihr Lieben
So, der Schichtplan ist raus. Kollegen haben mir heute den Plan geschickt. Ich kann weiterhin arbeiten wie ich will (Gleitzeit) und jede 4. Woche ist eine Woche Spätschicht.
Na wenn das mal nicht cool ist. Damit kann ich doch entspannt und locker leben :banane:
ohhhh schön. Das freut mich. Damit kannst du ja gut leben, wenn es so bleibt :)

Wie gehts dir heute?

ohhhh schön. Das freut mich. Damit kannst du ja gut leben, wenn es so bleibt :)

Wie gehts dir heute?
Ja, damit kann ich sogar sehr gut leben. Hoffen wir mal das das so auch bei den Kollegen ankommt.
Heute habe ich etwas mit Kopfschmerzen zu tun. Kann aber auch wieder an dem Wetter hin und her liegen. Heute war es knacke kalt mit -4°C aber die Sonne schien toll und der Himmel war strahlend blau.

Hallo Ihr Lieben
So, der Schichtplan ist raus. Kollegen haben mir heute den Plan geschickt. Ich kann weiterhin arbeiten wie ich will (Gleitzeit) und jede 4. Woche ist eine Woche Spätschicht.
Na wenn das mal nicht cool ist. Damit kann ich doch entspannt und locker leben :banane:
Hallo Engelfee :)
Das klingt ziemlich gut.
Wie geht es dir eigentlich? Konntest du dich etwas erholen?

Ja, damit kann ich sogar sehr gut leben. Hoffen wir mal das das so auch bei den Kollegen ankommt.
Heute habe ich etwas mit Kopfschmerzen zu tun. Kann aber auch wieder an dem Wetter hin und her liegen. Heute war es knacke kalt mit -4°C aber die Sonne schien toll und der Himmel war strahlend blau.
Die Zeit wirds zeigen, wie das mit eurem Schichtplan weiterläuft :)

Ja hier war es genauso kalt. Aber man kann sich ja warm einpacken :D

Werbung:
Zurück
Oben