Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
:D
Das kommt noch. Frisch verliebte essen gar nichts. Nur Luft und Liebe. :D
Hab zwar Hunger, bin aber zu faul zum Essen. Aber egal, wenn der Alltag einkehrt werde ich richtig dick. :LOL:
Irgendeinen Haken hat diese Liebesnummer also doch ;) :D Egal, heute bin ich auch nicht so motiviert zu kauen. Das ist heute alles sooooo anstrengend. :sleep:

Irgendeinen Haken hat diese Liebesnummer also doch ;) :D Egal, heute bin ich auch nicht so motiviert zu kauen. Das ist heute alles sooooo anstrengend. :sleep:
Arg ist, dass in meinem Kühlschrank durchwegs enorm lecker Sachen sind. Auch diese hat mein lieber Freund gekauft. Wir waren gestern im Supermarkt und ich hab alles gekriegt was ich wollte. Sogar die fette Majo. :D
In einem Jahr bin ich eine dicke fette Mondrakete. :ROFLMAO:

Arg ist, dass in meinem Kühlschrank durchwegs enorm lecker Sachen sind. Auch diese hat mein lieber Freund gekauft. Wir waren gestern im Supermarkt und ich hab alles gekriegt was ich wollte. Sogar die fette Majo. :D
In einem Jahr bin ich eine dicke fette Mondrakete. :ROFLMAO:
fett macht nicht direkt fett. Majo dient ja eh nur dazu, dass das restliche Essen besser rutscht :D Aber selbst wenn du ne fette Mondrakete wirst, ich gesell mich als fette Prinzessin zu dir. (Wiegt man auf dem Mond nicht eh viiiiel weniger? :D )
In meinem Kühlschrank sind heute auch sehr leckere Dinge. Aber der Weg bis dorthin ist soooooo weit.

Werbung:
Bei mir war es einfch ne sehr stressige Woche. Das merk ich immer daran, dass ich arge Verspannungen hab am Ende der Woche. Und heute fühl ich mich wie gerädert. Und müde und lustlos und einfach nur faul.
Das muß auch mal sein, einfach nur mal rumoxydieren. Lesen, spazieren gehen oder einfach auf dem Sofa liegen und Löcher in die Luft starren.

Zurück
Oben