Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Mir gehts gut. Ich sollte zwar eigentlich für die Klausur übermorgen lernen, aber faulenzen und sonnen und vor mich hinträumen fand ich dann heute doch die angenehmere Wahl :D
Gut gemacht. :D
Es gibt ohnehin viel zu wenig Zeit im Leben die man genießen kann.

Morgen stelle ich mir den Wecker. Möchte ein bissl Zettelkram erledigen zu einer Zeit wo alle erreichbar sind. :D

:)
Nach 27 Jahren fulltime arbeiten ist diese Zeit ein Geschenk. Ich genieße es einfach so dahin zu trödeln.
kann ich sehr gut verstehen. Sobald ich mit den Prüfungen durch bin, werde ich auch eine ganze Woche nichts machen. Einfach nur mal nichts. Ohne schlechtes Gewissen.
Hast du schon was neues bzgl. Arbeit in Aussicht oder suchst du noch oder noch nicht? Ist es eigentlich schwer in deinem Arbeitsbereich schnell neue Arbeit zu finden?

Gut gemacht. :D
Es gibt ohnehin viel zu wenig Zeit im Leben die man genießen kann.

Morgen stelle ich mir den Wecker. Möchte ein bissl Zettelkram erledigen zu einer Zeit wo alle erreichbar sind. :D
Ich denke, wenn ich mir morgen ordentlich Mühe beim Lernen gebe, kann das nicht mehr schiefgehen. (Hoffe ich zumindest ;) ) Ist ja eine der 5 großen Abschlußprüfungen. Ich weiß, ich sollte dafür eigentlich mehr lernen (wenn ich mir ansehe, wie verrückt sich andere machen), aber ich bin ehrlich gesagt müde . also Lernmüde, Studiermüde und will das ganze einfach nur noch hinter mich bringen. Bestehen - egal wie.

Ah, den Zettelkram muss man ja auch irgendwann mal machen :D

kann ich sehr gut verstehen. Sobald ich mit den Prüfungen durch bin, werde ich auch eine ganze Woche nichts machen. Einfach nur mal nichts. Ohne schlechtes Gewissen.
Hast du schon was neues bzgl. Arbeit in Aussicht oder suchst du noch oder noch nicht? Ist es eigentlich schwer in deinem Arbeitsbereich schnell neue Arbeit zu finden?
Guter Plan, der Mensch ist nicht geschaffen für all den Stress.
Ich suche noch nicht und habe auch keine Ahnung was ich will. Für den Job den ich bisher gemacht habe gibt es eine Menge offene Stellen. Demnach einfach was Neues zu finden.

Guter Plan, der Mensch ist nicht geschaffen für all den Stress.
Ich suche noch nicht und habe auch keine Ahnung was ich will. Für den Job den ich bisher gemacht habe gibt es eine Menge offene Stellen. Demnach einfach was Neues zu finden.
Dann stehst du also auch nicht so arg unter Druck. Das erleichtert die Sache doch ungemein. Ich wünsche dir, dass du eine Stelle findest, die deine Wünsche alle erfüllt - auch wenn du im Moment noch nicht weißt, was du willst. Kommt Zeit, kommt Rat :)

Werbung:
Ich denke, wenn ich mir morgen ordentlich Mühe beim Lernen gebe, kann das nicht mehr schiefgehen. (Hoffe ich zumindest ;) ) Ist ja eine der 5 großen Abschlußprüfungen. Ich weiß, ich sollte dafür eigentlich mehr lernen (wenn ich mir ansehe, wie verrückt sich andere machen), aber ich bin ehrlich gesagt müde . also Lernmüde, Studiermüde und will das ganze einfach nur noch hinter mich bringen. Bestehen - egal wie.

Ah, den Zettelkram muss man ja auch irgendwann mal machen :D
Ich drücke dir die Daumen, dass die Prüfung gut läuft. Mein Gefühl dazu sagt eh, dass du bestehst. :)

Der Zettelkram bedeutet Geld. Ich krieg noch was vom Finanzamt und von der Krankenkasse.

Zurück
Oben