M
magnolia
Guest
Sorry, dass ich mir mit den Antworten so Zeit lasse.Das ist wohl wahr. Wobei mir mein Nebenjob zur Zeit auch sehr gut tut. Ich hab zum größten Teil richtig tolle Kollegen. Das ist auch ein kleiner Ausgleich zum ewigen Lernen. Und jetzt wo ich mitten in den Prüfungen stecke, sorgen viele Kollegen für den seelischen Ausgleich. Das ist für mich etwas neues hier. Bisher hab ich hier zum größten Teil nur Desinteresse am Gegenüber erlebt und Gleichgültigkeit. Was das alles angeht gehts mir zur Zeit richtig gut. Aber generell gehts mir besser und entspannter. Die üblichen "Wehwechen" hat man ja immer mal![]()
![]()
Finde ich gut, dass du es endlich mit Menschen zu tun hast, die deinen Wert erkennen.
Für mich ist das auch eine Lebensaufgabe.Dann ist bei dir ja generell alles auf Veränderung gepoltSportlich warst du ja auch vorher scho, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Entrümpeln und Wohnung picobello putzen wäre für mich persönlich ne Lebensaufgabe hahahahahaa
Da wünsche ich dir viel Erfolg mit allem. Wird sicher ne schöne Erfahrung für dich
Gestern hat mir ein Bekannter beim Gespräch über Antiquitäten geraten mal nachzusehen was meine "Schätze" so wert sind. Das habe ich eben gemacht. Alter Schwede.