Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Das ist wohl wahr. Wobei mir mein Nebenjob zur Zeit auch sehr gut tut. Ich hab zum größten Teil richtig tolle Kollegen. Das ist auch ein kleiner Ausgleich zum ewigen Lernen. Und jetzt wo ich mitten in den Prüfungen stecke, sorgen viele Kollegen für den seelischen Ausgleich. Das ist für mich etwas neues hier. Bisher hab ich hier zum größten Teil nur Desinteresse am Gegenüber erlebt und Gleichgültigkeit. Was das alles angeht gehts mir zur Zeit richtig gut. Aber generell gehts mir besser und entspannter. Die üblichen "Wehwechen" hat man ja immer mal ;) :D
Sorry, dass ich mir mit den Antworten so Zeit lasse. :unsure:

Finde ich gut, dass du es endlich mit Menschen zu tun hast, die deinen Wert erkennen. :)
Dann ist bei dir ja generell alles auf Veränderung gepolt :) Sportlich warst du ja auch vorher scho, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Entrümpeln und Wohnung picobello putzen wäre für mich persönlich ne Lebensaufgabe hahahahahaa :D
Da wünsche ich dir viel Erfolg mit allem. Wird sicher ne schöne Erfahrung für dich
Für mich ist das auch eine Lebensaufgabe. :D

Gestern hat mir ein Bekannter beim Gespräch über Antiquitäten geraten mal nachzusehen was meine "Schätze" so wert sind. Das habe ich eben gemacht. Alter Schwede. :eek:

Werbung:
Ernährungsmäßig mach ich auch was, ich esse abends Gemüsesuppe.:lick1:
Das mit der Bewegung hast du dir ja schon mal vorgenommen, ist aber nichts draus geworden?:LOL:
Sag mal, du hattest ja mal gesagt, dass du in deinem Zuhause irgendwie was umbauen willst oder so? Hast du da schon was gemacht?
Aus der Bewegung ist durchaus etwas geworden. Ich bin mittlerweilen ziemlich fit. :)
Gemüsesuppe mag ich auch sehr gern, ist ein guter Plan. (y)

Umbauen ist nicht möglich wegen der beruflichen Situation. Geplant war das Badezimmer.

Ich bin jetzt seit ca. 15 Minuten zu Hause.
Ein viel zu warmes Wetter zum Laufen in der Menge....
Es hat Spaß gemacht und freue mich morgen früh aufs Treppe laufen...
Oder ich bin faul und nehme den Aufzug.... :D

Wie geht es euch? :)

Werbung:
Zurück
Oben