Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hallo ihr :)
Die letzten beiden Tage war ich wieder bei der Familie. Es war sooo schön dort.
Nur den Zug nachhause habe ich fast verpasst, da mein Neffe versucht hat mich einzusperren. :ROFLMAO:

Wie war euer Tag?

Hallo ihr :)
Die letzten beiden Tage war ich wieder bei der Familie. Es war sooo schön dort.
Nur den Zug nachhause habe ich fast verpasst, da mein Neffe versucht hat mich einzusperren. :ROFLMAO:

Wie war euer Tag?
Dein Neffe will dich wohl nie mehr gehen lassen ;) :D :D süß :) Hast du denn immernoch Pläne, in die Nähe deiner Lieben zu ziehen?

Ich hab heute den halben Tag schlafend verbracht. Bin wohl doch müder, als ich gedacht hab. Aber ab morgen gehts dann wieder rund :D

Dein Neffe will dich wohl nie mehr gehen lassen ;) :D :D süß :) Hast du denn immernoch Pläne, in die Nähe deiner Lieben zu ziehen?

Ich hab heute den halben Tag schlafend verbracht. Bin wohl doch müder, als ich gedacht hab. Aber ab morgen gehts dann wieder rund :D
Ja, ich möchte gerne in ihrer Nähe sein. :)

Ein Schlaftag tut so gut. Den habe ich für morgen geplant. Da ich ständig unterwegs bin, hab ich mal das Bedürfnis herumzugammeln. :D
Was machst du morgen?

Ja, ich möchte gerne in ihrer Nähe sein. :)

Ein Schlaftag tut so gut. Den habe ich für morgen geplant. Da ich ständig unterwegs bin, hab ich mal das Bedürfnis herumzugammeln. :D
Was machst du morgen?
Die Liebsten in seiner Nähe zu haben bzw. in der Nähe zu wohnen ist ach Balsam für die Seele :)

Schlaftage sind auch Balsam für die Seele :D Hab ich heute so festgestellt :D :D
Ab morgen geht das große Lernen wieder los. Und am Abend geh ich mit ner Freundin zum Sport. Mal sehen wie das wird. Hab seit Monaten nichts mehr gemacht, weil ich die ganze Zeit ne Muskelentzündung im Arm hatte. Wahrscheinlich hab ich schon nach den Aufwärmübungen Muskelkater :D :D :D

Schlaftage sind auch Balsam für die Seele :D Hab ich heute so festgestellt :D :D
Ab morgen geht das große Lernen wieder los. Und am Abend geh ich mit ner Freundin zum Sport. Mal sehen wie das wird. Hab seit Monaten nichts mehr gemacht, weil ich die ganze Zeit ne Muskelentzündung im Arm hatte. Wahrscheinlich hab ich schon nach den Aufwärmübungen Muskelkater :D :D :D
:D
Sport wird sicher lustig. Das mit dem Muskelkater spürt man nur am Anfang. :)

Kommende Woche will ich mir Zeit für mich nehmen. Mag wieder mit dem Projekt "gesünder leben" weiter machen. Wird sicher klappen, da ich motiviert bin.

:D
Sport wird sicher lustig. Das mit dem Muskelkater spürt man nur am Anfang. :)

Kommende Woche will ich mir Zeit für mich nehmen. Mag wieder mit dem Projekt "gesünder leben" weiter machen. Wird sicher klappen, da ich motiviert bin.
Genau, lustig solls werden. Hauptsache man sieht mal etwas anderes als immer nur Arbeit und Lernunterlagen. Freu mich sehr :)

Zeit für sich zu nehmen finde ich toll. Hast du was ganz bestimmtes geplant für dein Gesund-Leben-Projekt? Hört sich wirklich sehr interessant an :)

Genau, lustig solls werden. Hauptsache man sieht mal etwas anderes als immer nur Arbeit und Lernunterlagen. Freu mich sehr :)
Dieser Ausgleich ist sehr wichtig. :)
Du hast immer viel um die Ohren, daher wird dir ein bissl Blödeln beim Sport gut tun.
Zeit für sich zu nehmen finde ich toll. Hast du was ganz bestimmtes geplant für dein Gesund-Leben-Projekt? Hört sich wirklich sehr interessant an :)
Ich sag mal ganzheitlich. Ernährung, Bewegung aber auch mein Zuhause entrümpeln und pico bello putzen. Vielleicht auch die ein oder andere Verändung in der Wohnung. Freu mich schon drauf. :)

Dieser Ausgleich ist sehr wichtig. :)
Du hast immer viel um die Ohren, daher wird dir ein bissl Blödeln beim Sport gut tun.

Das ist wohl wahr. Wobei mir mein Nebenjob zur Zeit auch sehr gut tut. Ich hab zum größten Teil richtig tolle Kollegen. Das ist auch ein kleiner Ausgleich zum ewigen Lernen. Und jetzt wo ich mitten in den Prüfungen stecke, sorgen viele Kollegen für den seelischen Ausgleich. Das ist für mich etwas neues hier. Bisher hab ich hier zum größten Teil nur Desinteresse am Gegenüber erlebt und Gleichgültigkeit. Was das alles angeht gehts mir zur Zeit richtig gut. Aber generell gehts mir besser und entspannter. Die üblichen "Wehwechen" hat man ja immer mal ;) :D

Ich sag mal ganzheitlich. Ernährung, Bewegung aber auch mein Zuhause entrümpeln und pico bello putzen. Vielleicht auch die ein oder andere Verändung in der Wohnung. Freu mich schon drauf. :)

Dann ist bei dir ja generell alles auf Veränderung gepolt :) Sportlich warst du ja auch vorher scho, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Entrümpeln und Wohnung picobello putzen wäre für mich persönlich ne Lebensaufgabe hahahahahaa :D
Da wünsche ich dir viel Erfolg mit allem. Wird sicher ne schöne Erfahrung für dich

Werbung:
Ich sag mal ganzheitlich. Ernährung, Bewegung aber auch mein Zuhause entrümpeln und pico bello putzen.
Ernährungsmäßig mach ich auch was, ich esse abends Gemüsesuppe.:lick1:
Das mit der Bewegung hast du dir ja schon mal vorgenommen, ist aber nichts draus geworden?:LOL:
Sag mal, du hattest ja mal gesagt, dass du in deinem Zuhause irgendwie was umbauen willst oder so? Hast du da schon was gemacht?

Zurück
Oben