Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Soweit ja.
Ein kleiner Teil des Teams und meine ein haben uns bei einer Sache zuviel arbiet gemacht. Dabei habe ich expliziet gefragt, was das Ergebnis sein sollte bzw. was gemacht werden soll. Und nun war es nicht ganz so richtig. Also morgen noch mal ran....
Und zwei Kollegen kamen als seltene Gäste in meinem Büro. :)
Und wie war dein Tag, außer shopping?
Da war offensichtlich die Aufgabenstellung unklar formuliert. Das liegt nicht an euch.
Besuch von netten Kollegen tut gut. :)

Bei mir wars ruhig. Hab sehr lange geschlafen aber unruhig geträumt. Es ging um den Job.
Dann hab ich Computer gespielt und bin später ins EKZ gefahren. Dort wars ganz nett. Hab mir auch eine Tasse Kaffee gegönnt.
Also ziemlich unspektakulär.

Werbung:
Soweit ja.
Ein kleiner Teil des Teams und meine ein haben uns bei einer Sache zuviel arbiet gemacht. Dabei habe ich expliziet gefragt, was das Ergebnis sein sollte bzw. was gemacht werden soll. Und nun war es nicht ganz so richtig. Also morgen noch mal ran....
Und zwei Kollegen kamen als seltene Gäste in meinem Büro. :)
Und wie war dein Tag, außer shopping?

Hattest du heute denn wenigstens gute Laune?

Da war offensichtlich die Aufgabenstellung unklar formuliert. Das liegt nicht an euch.
Besuch von netten Kollegen tut gut. :)

Bei mir wars ruhig. Hab sehr lange geschlafen aber unruhig geträumt. Es ging um den Job.
Dann hab ich Computer gespielt und bin später ins EKZ gefahren. Dort wars ganz nett. Hab mir auch eine Tasse Kaffee gegönnt.
Also ziemlich unspektakulär.

Jep, schlimmer ist es nur, wenn die gefragten Personen selber nicht wissen, was gemacht werden soll.....

Das hört sich richtig stressfrei an, dein Tag. :)

Das finde ich echt traurig, dass man davon ausgeht, dass jeder lügt. Oder aber er geht nur von sich selber aus. Wenn man alles erklären muss, dass man wirklich genau das meint, was man sagt empfinde ich als sehr anstrengend. Da hätte ich auch keine Lust drauf.
Vielleicht liegt es auch daran, dass die subjektive Wahrnehmung eher ernst genommen wird, als die Information die tatsächlich formuliert wird.
Aber wie du schon sagst, mich freut sowas nicht. Ich brauche jemanden an meiner Seite, der über eine gewisse Klarheit verfügt.
Wie gehts deinen Bärlis denn? Die sind bestimmt schon richtig "groß" geworden :)
Gut geht es ihnen. :)
Sind schon ganz große, starke Männer geworden. Diese Woche ist der erste Geburtstag. Und der Große ist im Kindergarten schon ein Hamsterkind. Kein Mäusekind mehr. :D

Werbung:
Zurück
Oben