Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Vielleicht liegt es auch daran, dass die subjektive Wahrnehmung eher ernst genommen wird, als die Information die tatsächlich formuliert wird.
Aber wie du schon sagst, mich freut sowas nicht. Ich brauche jemanden an meiner Seite, der über eine gewisse Klarheit verfügt.

Gut geht es ihnen. :)
Sind schon ganz große, starke Männer geworden. Diese Woche ist der erste Geburtstag. Und der Große ist im Kindergarten schon ein Hamsterkind. Kein Mäusekind mehr. :D

Ja, diese Klarheit brauche ich auch. Verstehe das nur zu gut :)

ooohhh, 1 Jahr werden sie schon. Wow, wie schnell die Zeit vergeht :) :love:

Ja, die hatte ich. :)
Wenn die Sonne draußen lacht, dann kann man nur gute Laune haben. :)

Einer meiner Kollegen hat nach meinem Ölstand geschaut, denn bei meinem Auto fehlten für mich die ersichtlichen Markierung am Messstäbchen.
Jetzt bin ich wieder etwas schlauer. :D
sehr schön. Gute Laune ist immer besser :D :) Brave Kollegen hast du da :)

ind genau dieses thema hat mich gestört...... ich hab nur keinen kommemtar abgegeben, weil ich weiß, daß du sowas alleine auf die reihe kriegst.
Natürlich krieg ich sowas hin. Diesesmal war ich fast schon perfekt. Der liebe Mann hat mit den Ohren geschlackert.
Für mich ist es lernen. Ohne richtige Erfahrungen zu machen geht das nicht. Ich gehe grundsätzlich mal davon aus, dass es gut ist, doch ich lasse mich nicht mehr von Träumereien leiten. Mir hat diese Sache gezeigt, dass ich bereits ziemlich gut unterwegs bin. Für sowas mach ich ja u.a. meine Therapie.
War wieder mal ein Arschlochtest. :D

Werbung:
Zurück
Oben