Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
nun ja hab auch dort geschaut, entweder alles besetzt oder zu teuer
ich weiß auch nicht, wir haben zwar bisher immer etwas gefunden, aber den ganzen tag schauen ob wir ne Wohnung finden hab ich auch kein boch
mein freund kümmert sich garnicht:tomate:
er hat ne tante in sassnitz, schafft es aber nicht dort an zu rufen, echt schlimm mit dem
Dein werter Herr Freund ist halt ein bequemer Socken.

Gibt es dort ein Tourismusbüro? So mache ich das immer. Die sehen auf Anhieb was frei und günstig ist. Ist nur ein kurzer Anruf.

So süß wenn sie plappern und man kein Wort versteht. :D
Sie sind dabei total aufgeweckt, so als ob sie sich unbedingt mitteilen wollen. Die Bärlis können schon Mama, Papa, Traktor (klingt wie Kraka :D ) und meinen Namen. :love:

Mein Kollege kam vor seinem Urlaub mit seiner Kleinen auf die Arbeit.
die ist Zucker...
Mit ihren 2,5 Jahren kann sich sehr gut und deutlich so wie auch in ganzen Sätzen sprechen. :love::LOL:

Mein Kollege kam vor seinem Urlaub mit seiner Kleinen auf die Arbeit.
die ist Zucker...
Mit ihren 2,5 Jahren kann sich sehr gut und deutlich so wie auch in ganzen Sätzen sprechen. :love::LOL:
Moi, das stell ich mir sehr niedlich vor. :)

Ich fahr morgen wieder zur Familie. Neuerdings gibt es dort eine Feuerstelle. Freu mich total auf den Abend. Ich sags wie es ist, mir geht es echt gut. :D

Ich versuche es ...

Freitag 26.08.16

Nichts läuft wie geplant alles verpeilt heute. Egal was Du anstellst alles verkehrt und nicht richtig. Du läufst wie vor einer Wand heute.

Samstag 27.08.16

Gutes Bauchgefühl heute, gute Eingebungen. Ein schöner Tag den er steht unter einem guten Stern.

Sonntag 28.08.16

Du solltest heute Selbstvertrauen beweisen oder die Führung bei etwas übernehmen.

Montag 29.08.16

Alles fließt bzw. Dinge kommen von allein auf Dich zu. Du brauchst überhaupt nichts dazu beizutragen.

Dienstag 30.08.16

Du solltest heute nach Möglichkeit allein bleiben bzw. Dich einfach mal zurück ziehen (Auszeit) vielleicht hast Du auch heute frei. Oder muss Du jemanden die Grenzen aufzeigen?!

Mittwoch 31.08.16

Vorsicht sonst gibt es heute Ärger, Klatsch und Tratsch vermeiden.

Donnerstag 01.09.16

Tu Dir heute etwas Guts und nimm auf Deine seelischen Bedürfnisse Rücksicht.

Freitag 02.09.16

Heute musst Du Geben oder Handeln (das männliche Prinzip). Etwas tun bzw. machen wäre auch möglich.

Samstag 03.09.16

Positive Momente, eine Prise Glück.

Sonntag 04.09.16

Achte heute darauf voranzukommen. Du könntest heute einen Kreislauf durchbrechen.

Verdi

Werbung:
Zurück
Oben