Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Es war die Angst vor der Zukunft, wie es beruflich weiter geht (ich habe einen befristeten Vertrag bis Ende des Jahres), Wohnungssuche.....
Aber es wird auch wieder. ;)
Das ist eine durchaus verständliche Reaktion. Eine unsichere Zukunft kann schon belasten.
Ich bin mir jedoch sicher, dass sich auch das einrenken wird. Ist mein Gefühl halt. :)
Schön dass ihr zusammen Kaffee trinken wart. :)
Ich beginne ihn richtig zu mögen. ;)
Seine Aufmerksamkeit ist bei mir. Heute fuhr er sogar "zufällig" am Bahnhof vorbei, als ich auf den Zug wartete (hab ihm davon erzählt). Nur ist es halt so, dass er von diversen Frauen aus der Vergangenheit belagert wird. Solange das nicht bereinigt ist, neige ich eher zum Rückzug. Auch wenn er kommende Woche schon eine Wanderung geplant hat ...
Es geht darum, dass ich nicht verletzt werde.

Das ist eine durchaus verständliche Reaktion. Eine unsichere Zukunft kann schon belasten.
Ich bin mir jedoch sicher, dass sich auch das einrenken wird. Ist mein Gefühl halt. :)

Mein Vorgesetzter hofft darauf, dass die Zusammenarbeit mit mir lange anhält (und er hofft auch, dass ich es genauso sehe, was definitiv der Fall ist). :)

Ich beginne ihn richtig zu mögen. ;)
Seine Aufmerksamkeit ist bei mir. Heute fuhr er sogar "zufällig" am Bahnhof vorbei, als ich auf den Zug wartete (hab ihm davon erzählt). Nur ist es halt so, dass er von diversen Frauen aus der Vergangenheit belagert wird. Solange das nicht bereinigt ist, neige ich eher zum Rückzug. Auch wenn er kommende Woche schon eine Wanderung geplant hat ...
Es geht darum, dass ich nicht verletzt werde.

Kann ich verstehen.
Würde mir nicht anders gehen. ;) :)

Mein Vorgesetzter hofft darauf, dass die Zusammenarbeit mit mir lange anhält (und er hofft auch, dass ich es genauso sehe, was definitiv der Fall ist). :)
(y)
Ich bin ja der Meinung, dass du eh dort bleibst. Falls ich mich irre, darfst du mich hauen. :rolleyes:
Kann ich verstehen.
Würde mir nicht anders gehen. ;) :)
Der Clou ist, dass man auf allen Linien gewinnt, wenn man zu den eigenen Gefühlen steht und diese zum Ausdruck bringt. Ich habe ewig gebraucht um das zu begreifen. :D

(y)
Ich bin ja der Meinung, dass du eh dort bleibst. Falls ich mich irre, darfst du mich hauen. :rolleyes:

Ich hoffe es so sehr.
Mein Vorgesetzter und ich bilden ein super Team und hat mir auch schon ein paar Aufgaben zusätzlich gegeben.

Der Clou ist, dass man auf allen Linien gewinnt, wenn man zu den eigenen Gefühlen steht und diese zum Ausdruck bringt. Ich habe ewig gebraucht um das zu begreifen. :D

(y)

Werbung:
Wahrscheinlich kurz vor knapp.
Kommt ganz auf die Frau an, die sich noch in Elternzeit befindet.
Auch wenns manchmal schwer fällt, Sorgen sollte man sich erst dann machen, wenn man weiß was Sache ist. Mir ist bewusst was vereinbart wurde, aber es kommt so oft anders als man denkt.
Meine Daumen sind gedrückt. Zum Wohle aller Beteiligten. ;)

Zurück
Oben