Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

hallo madel
hab da mal eine frage, schau schon immer zu nach Unterkünfte auf rügen, finde aber nix billiges
was meint ihr, werden wir vor ort etwas finden???? ohne lange suchen zu müssen

Ich habe bei deiner Frage kein gutes Gefühl, daher die Antwort "Nein".
Rügen ist teuer. Da etwas günstiges zu finden ist wie ein 6er im Lotto + Zusatzzahl. Also ist die Chance sehr gering.

Werbung:
Ich war kurz am großen Fluss und das Gewitter kam.
Sehr rasch, so schnell kam ich nciht nach Hause.
Wie gut das meine Picknickdecke als Schutz diente, so dass mich kein Hagelkorn (Größe einer großen Glasmurmel) direkt am Kopf getroffen hat.
Ich bin auf die blauen Flecken an Beine und Arme gespannt... :rolleyes::confused:

hallo madel
hab da mal eine frage, schau schon immer zu nach Unterkünfte auf rügen, finde aber nix billiges
was meint ihr, werden wir vor ort etwas finden???? ohne lange suchen zu müssen
Ob Du da noch hinfährst oder nicht weiß ich nicht aber schau mal was Scharprode / Poggenhof zu bieten hat. Ist zwar etwas einsam da aber wir mögen das ja :love:
Da könntest Du noch was bezahlbares finden ;)
Wenn Du trubel und Leben um Dich haben willst dann ist Binz besser aber das ist kaum zu bezahlen.
Thissow ist auch schön aber wie da die Preise sind weiß ich nicht.
Viel Glück beim suchen (y)

Zuletzt bearbeitet:
Ich war kurz am großen Fluss und das Gewitter kam.
Sehr rasch, so schnell kam ich nciht nach Hause.
Wie gut das meine Picknickdecke als Schutz diente, so dass mich kein Hagelkorn (Größe einer großen Glasmurmel) direkt am Kopf getroffen hat.
Ich bin auf die blauen Flecken an Beine und Arme gespannt... :rolleyes::confused:
Wir waren vorhin auch noch so schön Essen gegangen, haben so schön draußen gesessen und ich schau an den Horizont und man konnte zusehen wie die Wolken aufkamen. Wir bezahlt, rein in Bus und nach Hause und kamen so grade eben noch trocken rein. Es kam runter was ging und das Gewitter war richtig unheimlich. Es hat die ganze Zeit durchgegrummelt und hörte gar nicht mehr auf. Später kam dann auch noch Hagel und die Körner lagen hier im Wohnzimmer, wir bekamen die Tür nicht schnell genug zu :LOL:

Wir waren vorhin auch noch so schön Essen gegangen, haben so schön draußen gesessen und ich schau an den Horizont und man konnte zusehen wie die Wolken aufkamen. Wir bezahlt, rein in Bus und nach Hause und kamen so grade eben noch trocken rein. Es kam runter was ging und das Gewitter war richtig unheimlich. Es hat die ganze Zeit durchgegrummelt und hörte gar nicht mehr auf. Später kam dann auch noch Hagel und die Körner lagen hier im Wohnzimmer, wir bekamen die Tür nicht schnell genug zu :LOL:

Ich hatte in der Küche und im Badezimmer die Fenster in der Dachschräge etwas geöffnet. Badezimmer durfte ich erst einmal die Pfütze beseitigen. :lachen:

Ich hatte in der Küche und im Badezimmer die Fenster in der Dachschräge etwas geöffnet. Badezimmer durfte ich erst einmal die Pfütze beseitigen. :lachen:
Ja, Hammer, oder? Mein Männe ist in der Zeit auch 2x in Keller und hat geschaut ob das gut geht. Und wenn ich jetzt raus gucke dann heuchelt das Wetter unschuld. Die Sonne scheint und kaum ein Wölkchen am Himmel. Tz tz tz....

Werbung:
Schönen Abend :)
Es ist unerträglich schwül hier. Daher wurde aus meiner Wanderung nichts.
Aber ich habe gute Laune. Hab ein bissl in die Zukunft geschaut. Gefällt mir. :D

Zurück
Oben