Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

du kannst Fragen fragen :D
die entwickelt sich doch schon, das könnte so eine richtig dicke Freundschaft werden :)
Ja, ich hab Fragen drauf, was :lachen:
Wir haben uns letztens getroffen und sind zusammen essen gegangen und wir haben echt viel gelacht und sie kann sich so herrlich mich einem mit freuen.
Ich denke, wenn man sie zur Freundin hat, dann ist sie eine echte Freundin (y)

Werbung:
Wie läuft es denn mit Deinem Busfahrer? Alles noch schick? ;)
Ich kann auch neugierig sein :lachen:
dann sei mal neugierig :D

da ist noch alles schick :)
der ist zur Zeit in Urlaub mit seiner Frau und war noch nicht mal weg da hat er schon rum gejammert das er nicht weg will, der entwickelt sich zu einem Jammerlappen wenn er mit ihr unterwegs ist :D
egal er darf ja morgen wieder heim fahren, da ist er wieder glücklich und zufrieden
die letzte Nachricht war: "ich würd am liebsten jetzt schon fahren, da bin ich wenigstens wieder in deiner Nähe" den armen Kerl hat es schwer erwischt

dann sei mal neugierig :D

da ist noch alles schick :)
der ist zur Zeit in Urlaub mit seiner Frau und war noch nicht mal weg da hat er schon rum gejammert das er nicht weg will, der entwickelt sich zu einem Jammerlappen wenn er mit ihr unterwegs ist :D
egal er darf ja morgen wieder heim fahren, da ist er wieder glücklich und zufrieden
die letzte Nachricht war: "ich würd am liebsten jetzt schon fahren, da bin ich wenigstens wieder in deiner Nähe" den armen Kerl hat es schwer erwischt
Ok, ich nehme alles zurück was ich am anfang gesagt habe. Ich glaube langsam den hast für immer am Haken :D
Klingt doch alles schön (y)

Werbung:
Zurück
Oben