Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe eine sieben Tage Woche hinter mir a 12 Stunden Schicht. Ich habe sowas von genug .... !
Es war aber mein letzter Tag so zu Arbeiten. Den ich habe mich dagegen gewehrt so viel zu Arbeiten von 11.00 Uhr - 23.00 Uhr.
Ab nächsten Monat nur noch 10 Stunden von 08.00 Uhr - 18.00 Uhr als Ausnahme, sechs Tage im Monat. Regulär sind/ist 10.00 Uhr - 18.00 Uhr. Holla die Waldfee!!!

Wie geht es Euch?

Verdi

oh mein Gott das geht ja garnicht, nicht mal die 10 stunden
wo bleibst du als mensch dann?

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe eine sieben Tage Woche hinter mir a 12 Stunden Schicht. Ich habe sowas von genug .... !
Es war aber mein letzter Tag so zu Arbeiten. Den ich habe mich dagegen gewehrt so viel zu Arbeiten von 11.00 Uhr - 23.00 Uhr.
Ab nächsten Monat nur noch 10 Stunden von 08.00 Uhr - 18.00 Uhr als Ausnahme, sechs Tage im Monat. Regulär sind/ist 10.00 Uhr - 18.00 Uhr. Holla die Waldfee!!!

Wie geht es Euch?

Verdi
das klingt für mich, als würdest du einen job für 3 personen machen. kindermädchen, haushälterin, putzfrau. korrigier mich, wenn es so nicht stimmt. der hund wäre für mich noch das kleinste problem. wieviel interesse haben diese eltern eigentlich an ihren kindern?

Wahrscheinlich.
Sie sind auch sehr anhänglich und liebesbedürftig verständlicherweise , aber mittlerweile relaxen sie auf dem Rücken liegend, bauchfrei und alles hängen lassend :D...ich finde, das ist schon mal ein gutes Zeichen..
ein lieblingsplatz, etwas leckeres zum essen, und jemand, der einem den bauch krault. braucht man mehr zum glücklich sein? :rolleyes:

Liebe Cailin!
das klingt für mich, als würdest du einen job für 3 Personen machen. Kindermädchen, Haushälterin, Putzfrau. korrigier mich, wenn es so nicht stimmt. der hund wäre für mich noch das kleinste problem. nein für mich nicht den der hat mich auch schon gebissen. Obwohl ich nichts falsch gemacht habe. Einfach aus einer Laune heraus. wieviel Interesse haben diese Eltern eigentlich an ihren Kindern? Leider wird der Hund noch höher (wie soll ich mich ausdrücken) gestellt?
Nein ich muss Dir leider in allem zustimmen. Wenn mein Chef uns verlässt/verreist. Dann möchte die Dame des Hauses die Verantwortung abgeben die sie so wieso nicht haben möchte. Sie hat Angst davor nehme ich an.

Verdi

Hallo Ihr Lieben!

Wie geht es Euch?

Verdi

Du bist aber fleißig.. alle Achtung!! Doch sag wie geht das? Auf Überstundenbasis oder? Auch diese 10 h täglich à 5 Tage.. kannst ja keine 50 h Woche haben. Das ist ja viel zu viel. Hast du dafür länger Mittagspause?

Werbung:
Liebe Kunjo!

Mir tun sehr viel die "Knochen" weh. Ich habe einen 182 Stunden Monat hinter mir.

wo bleibst du als mensch dann? Das ist ein gute Frage.

Verdi

ja und wenn man nix sagt, wird mit einem gemacht wie sie wollen
also mir reichen meine 120 std, davon bin ich mehr als kaputt

hoffe du wirst dem entsprechend entlohnt ;)

Zurück
Oben