Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Hey ihr :)
War euer Tag gut?

Bei mir lief der übliche Einheitsbrei. :sleep:
Weil mich das bereits enorm nervt, habe ich heute die Fühler in Richtung Uni ausgestreckt. Und siehe da, es ist ganz einfach und kostet mich nichts. Ab Herbst kann ich alle möglichen Vorlesungen besuchen. :D

Huhu magnolia,

dass Wetter nervt.
Im Moment ist es auf meiner Arbeit ruhig, doch ab Donnerstag were ich gut zu tun haben. :)

Werbung:
Und siehe da, es ist ganz einfach und kostet mich nichts. Ab Herbst kann ich alle möglichen Vorlesungen besuchen. :D
Finde ich toll die Idee.
Ich hatte einige Kollegen, die neben dem Job ein Studium machten und für die beiden Abschluss-Semester in Bildungskarenz gingen.
Schwebt Dir auch sowas in der Richtung vor oder möchtest Du mal ganz raus aus dem Job?

Finde ich toll die Idee.
Ich hatte einige Kollegen, die neben dem Job ein Studium machten und für die beiden Abschluss-Semester in Bildungskarenz gingen.
Schwebt Dir auch sowas in der Richtung vor oder möchtest Du mal ganz raus aus dem Job?
Am liebsten möchte ich nicht mehr arbeiten. Ich mach immer schon Jobs die mich nicht interessieren. Eine Weile kann ich die Motivation halten, aber nach ein paar Jahren ist die Luft raus.
Die passende Studienrichtung habe ich auch schon gefunden. ;)
Haha, der Heizungsableser war heute auch bei mir.
Ordnung machen fiel heuer weg, da grade der Entrümpelungstrupp da war, um die Bude leer zu machen. :D
Gute Idee. Ich sag auch, dass ich grad am Siedeln bin. :D
Diesesmal werde ich einfach nur das Nötigste machen. Es gibt schlimmere Wohnungen als meine.

Geh die rauschen eh immer so schnell durch, weil sie einen strengen Zeitplan haben.
Die haben gar keine Zeit, auf Unordnung zu achten. :D
Nun ja, ich bin eine ausgeprägte Chaotin. Perfekt gibt es bei mir ohnehin nicht. Mir ist wichtig dass es nicht dreckig ist und nicht müffelt. Alles Andere geht. :D
Der nette Herr wird es schon schaffen.

Wie gehts deinen Mietzekatzen?

Werbung:
Nun ja, ich bin eine ausgeprägte Chaotin. Perfekt gibt es bei mir ohnehin nicht. Mir ist wichtig dass es nicht dreckig ist und nicht müffelt. Alles Andere geht. :D
Der nette Herr wird es schon schaffen.

Wie gehts deinen Mietzekatzen?

Bei mir war heute auch ein netter Herr.
Viele Jahre davor war es eine Dame. Ich war immer wieder verwundert bei den vielen Kunden, dass sie sich jedes Jahr an meine Katzis erinnern konnte (sie war eine große Tierliebhaberin).

Denen gehts erstaunlich gut, die sind mittlerweile total entspannt, als ob sie schon immer hier gewohnt hätten. :D:katze::katze:
Bin echt froh darüber!

Zurück
Oben