Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Bei mir war heute auch ein netter Herr.
Viele Jahre davor war es eine Dame. Ich war immer wieder verwundert bei den vielen Kunden, dass sie sich jedes Jahr an meine Katzis erinnern konnte (sie war eine große Tierliebhaberin).

Denen gehts erstaunlich gut, die sind mittlerweile total entspannt, als ob sie schon immer hier gewohnt hätten. :D:katze::katze:
Bin echt froh darüber!
Mein Heizungsableser ist auch ein sehr freundlicher Herr. Der kriegt sogar Kaffee.

Schön zu lesen, dass es den Katzis gut geht. Die sind halt bei dir daheim und nicht an einem Ort. ;) :)

Werbung:
Echt?
Hat der soviel Zeit dafür?
Bei uns rauschten die immer durch...für jede Wohnung nur ein paar min. Da gabs genaue Vorgaben, um welche Uhrzeit man in der Wohnung anwesend sein muss.
Die Zeit wird er wohl haben. Er sagt, dass er sich jedes Jahr darauf freut, zu mir zu kommen. Dann trinken wir Kaffee und tratschen. Wahrscheinlich macht er das bei jeder alleinstehenden Frau. :D

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe eine sieben Tage Woche hinter mir a 12 Stunden Schicht. Ich habe sowas von genug .... !
Es war aber mein letzter Tag so zu Arbeiten. Den ich habe mich dagegen gewehrt so viel zu Arbeiten von 11.00 Uhr - 23.00 Uhr.
Ab nächsten Monat nur noch 10 Stunden von 08.00 Uhr - 18.00 Uhr als Ausnahme, sechs Tage im Monat. Regulär sind/ist 10.00 Uhr - 18.00 Uhr. Holla die Waldfee!!!

Wie geht es Euch?

Verdi

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe eine sieben Tage Woche hinter mir a 12 Stunden Schicht. Ich habe sowas von genug .... !
Es war aber mein letzter Tag so zu Arbeiten. Den ich habe mich dagegen gewehrt so viel zu Arbeiten von 11.00 Uhr - 23.00 Uhr.
Ab nächsten Monat nur noch 10 Stunden von 08.00 Uhr - 18.00 Uhr als Ausnahme, sechs Tage im Monat. Regulär sind/ist 10.00 Uhr - 18.00 Uhr. Holla die Waldfee!!!

Wie geht es Euch?

Verdi
Hallo Veranti :)
Toll, dass du dich durchgesetzt hast. (y)
Das war wirklich viel zu viel. Jeder Mensch braucht Pausen.

Mir gehts ganz gut. Nachdenklich bin ich. Ich arbeite an Veränderung.

Hallo Ihr Lieben!

Wie geht es Euch?

Verdi

gut das du mal auf den "Tisch haust".
Du ist schließlich ein Mensch und keine Maschine.
Auch DU brauchst ein Leben! :)

Werbung:
Zurück
Oben