Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Wenn die Wohnung weg ist, wirds richtig gut. :)
Dann hast du ein neues Basislager. Außerdem ist dort alles neu. Hab fast a bissl Neid. :D
Ja, sie ist wirklich toll. Ich hab mich da sofort heimisch gefühlt.
Schon letzte Woche bei der Schlüsselübergabe wär ich am liebsten gleich dageblieben.
:D
Den Rest muss ich halt jetzt auch noch hinter mich bringen.
Wobei die alte Wohnung eh schon fast halb leer ist, weil ich viel verschenkt habe und ein Teil schon abtransportiert wurde.
Renoviert ist auch alles, die sieht jetzt auch wieder fast wie neu aus.:D
Ich hätte vieles gar nicht machen müssen, aber ich hab mir gedacht, der Nachmieter soll auch viel Freude mit dieser Wohnung haben.
Ich hab sie ja sehr geliebt, aber jetzt ist eben ihre Zeit für mich vorbei.

Ja, sie ist wirklich toll. Ich hab mich da sofort heimisch gefühlt.
Schon letzte Woche bei der Schlüsselübergabe wär ich am liebsten gleich dageblieben.
:D
Den Rest muss ich halt jetzt auch noch hinter mich bringen.
Wobei die alte Wohnung eh schon fast halb leer ist, weil ich viel verschenkt habe und ein Teil schon abtransportiert wurde.
Renoviert ist auch alles, die sieht jetzt auch wieder fast wie neu aus.:D
Ich hätte vieles gar nicht machen müssen, aber ich hab mir gedacht, der Nachmieter soll auch viel Freude mit dieser Wohnung haben.
Ich hab sie ja sehr geliebt, aber jetzt ist eben ihre Zeit für mich vorbei.
Deine Signatur passt ganz gut. ;) :D

Es ist eher selten, dass Wohnungen so ordentlich übergeben werden. Finde ich gut, dass du dir die Mühe gemacht hast.
Wie lange hast du dort gelebt?

Deine Signatur passt ganz gut. ;) :D

Es ist eher selten, dass Wohnungen so ordentlich übergeben werden. Finde ich gut, dass du dir die Mühe gemacht hast.
Wie lange hast du dort gelebt?
Beinahe 21 Jahre.
Die hat wirklich sehr viel zu erzählen.....
Gestern morgen, als ich die letzte Nacht dort verbracht habe, bin ich in jeden Raum gegangen und hab mich bei ihm bedankt :)

Beinahe 21 Jahre.
Die hat wirklich sehr viel zu erzählen.....
Gestern morgen, als ich die letzte Nacht dort verbracht habe, bin ich in jeden Raum gegangen und hab mich bei ihm bedankt :)
Wow, das finde ich ganz besonders. (y):)
Ich mag solche "Rituale". Immer wenn ich heim komme und die Türe geschlossen habe, sage ich laut "Hallo Wohnung". Und ich hab ständig das Gefühl eine Antwort zu bekommen. :D

Wow, das finde ich ganz besonders. (y):)
Ich mag solche "Rituale". Immer wenn ich heim komme und die Türe geschlossen habe, sage ich laut "Hallo Wohnung". Und ich hab ständig das Gefühl eine Antwort zu bekommen. :D
Ja klar spricht sie zu Dir :D
Es gibt ja niemanden, der über Dich so gut Bescheid weiß wie Deine Wohnung.
Die kennt Dich in allen Lebenslagen, sogar nackt :ROFLMAO:.

Jaja, wenn man lange alleine lebt, wird man schrullig. :D
Na ganz allein leb ich ja nicht. :D
In etwa 1 Std. werden meine Katzis angeliefert. Mein Sohnemann und Töchterchen übernehmen diese heikle Aufgabe.
Und dann werde ich mich das ganze WE nur den beiden widmen, auf dass unsere Weiber-WG auch in der neuen Bleibe gut funktionieren möge. :)

Na ganz allein leb ich ja nicht. :D
In etwa 1 Std. werden meine Katzis angeliefert. Mein Sohnemann und Töchterchen übernehmen diese heikle Aufgabe.
Und dann werde ich mich das ganze WE nur den beiden widmen, auf dass unsere Weiber-WG auch in der neuen Bleibe gut funktionieren möge. :)
Ich drücke dir und deinen Zimmertigern die Daumen, dass ihr euch alle gut einlebt. Mein Purzel ist mehrmals mit mir übersiedelt, hat nie Probleme gemacht. Ihr war wichtig dass sie Aufmerksamkeit kriegte und ihr eigenes Reich hatte. :)
Bin gespannt wo deine Katzis ihre Lieblingsplätze auswählen.

Werbung:
Ich drücke dir und deinen Zimmertigern die Daumen, dass ihr euch alle gut einlebt. Mein Purzel ist mehrmals mit mir übersiedelt, hat nie Probleme gemacht. Ihr war wichtig dass sie Aufmerksamkeit kriegte und ihr eigenes Reich hatte. :)
Bin gespannt wo deine Katzis ihre Lieblingsplätze auswählen.
Danke erstmal für die guten Wünsche! :)
Ja das mit den Lieblingsplätzen wird ein wenig schwierig, weil sie in der alten Wohnung, die sehr groß war, diesbezüglich sehr verwöhnt waren.
Aber ich bin überzeugt, sie werden hier auch was finden.

Zurück
Oben