Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Das klingt sehr gut. :)

Ich habe zumindest geschafft mein "Rollkorbregal" [das sind drei Plastikkörbe übereinander gesteckt, so dass man Gewüze, Tees oder auch Kartoffeln/Zwiebeln abstellen/reinlegen kann]in der Küche zu entsorgen. Dieser war schon an manchen Stellen gebrochen und da ich eh etwas weniger an "Verstauecken" haben möchte, damit sich nicht überall was sammelt und ich noch viel besser Ordnung halten kann.
Damit war ich leider nicht so lange beschäftig. :whistle:
Boa, das klingt nach verdammt viel Stress. :D
Ein freier Tag ist doch fürs nichts tun geschaffen. Demnach hast du alles richtig gemacht. ;)

Werbung:
Joa, aber dennoch, bleibt immer etwas liegen. :D
Büglewäsche? Was ist denn das? :lachen:
:ROFLMAO:

Wir können uns heute die Hand reichen. Ich hab total Hunger, bin aber zu faul zum essen. :LOL:

Das Treffen von gestern bewegt mich immer noch. Dieser Mann hat wie ich eine Angststörung. Er hat leider auch schlimme Erfahrungen machen müssen. Daher verstanden wir uns sehr gut.
Leider ist er viel zu alt für mich und hat einen riesen Kugelbauch. :rolleyes:

:ROFLMAO:

Wir können uns heute die Hand reichen. Ich hab total Hunger, bin aber zu faul zum essen. :LOL:

Das Treffen von gestern bewegt mich immer noch. Dieser Mann hat wie ich eine Angststörung. Er hat leider auch schlimme Erfahrungen machen müssen. Daher verstanden wir uns sehr gut.
Leider ist er viel zu alt für mich und hat einen riesen Kugelbauch. :rolleyes:

Solange man sich gut unterhalten kann, dann ist es doch auch völlig in Ordnung. :)

Wenns anstrengend wird, muss ich halt reagieren. Derzeit tut mir der Kontakt gut. Streichelt mein Ego und füttert meinen Intellekt. Außerdem ist er Brite. Ich steh auf den Akzent. Wir haben, denke ich, beide was davon.

Eine sehr gute und gesunde Einstellung. :)

Ich werde dann mal meinen Lapi ausschalten und mich auf die Chouch begeben. :)
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend und für morgen einen guten Start in die neue Woche. :)

Werbung:
Guten Abend ihr Lieben :)
Ich freue mich so auf morgen. Endlich beginnt meine Weiterbildung und das Leben geht weiter :) So muss es sein :)

Euch allen auch noch einen schönen Abend

Zurück
Oben