Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Hmm Hallo ihr Lieben
Heute mal nicht wegen einem Mann aber könnt ihr mir sagen warum die Stimmung am Stall so seltsam anders ist?
Ist mir meiner Mutter heute auch aufgefallen. ..

Liebe Grüße
Vielleicht klimatisch bedingt.

Wenn bei uns der Fön weht, das ist ein starker Südwind hier, dann verhalten sich auch alle komisch. Merkt man besonders beim autofahren.

Werbung:
Hmm Hallo ihr Lieben
Heute mal nicht wegen einem Mann aber könnt ihr mir sagen warum die Stimmung am Stall so seltsam anders ist?
Ist mir meiner Mutter heute auch aufgefallen. ..

Liebe Grüße

Ich bin seit 2 Tagen auch am knabbern. Seltsame Phase - Föhnsturm mit Gewitterneigung Anfang der Folgewoche- Montag bis Mittwoch gab es die Möglichkeit viel terrestrisches Chi einzusammeln, aber allzu schnell die Reaktion der Materieschmarotzer, durch den raschen Wetterwechsel. Viel drinnen bleiben, in dicken Mauern, viel schlafen und Ruhe - geht wieder vorbei, so wie alles.

Guten Morgen Ihr Lieben
Da bin ich wieder :)
Wo hier grade das Wetter Thema ist, wir haben unsere Hochzeitsreise abgebrochen. Es hat nur geschüttet und Gewittert was geht. Einen Tag hatten wir schön von 9 Tagen. Da haben wir gesagt, komm lass uns packen, da ist es zu Hause schöner. Kamen dann schon am Mittwoch nach Hause und was war? Wir durften gleich den Keller leer schippen. Da stand das Wasser drin. Na herzlichen Glückwunsch.... :confused:
Eine Woche habe ich aber noch frei und die genieße ich noch in vollen Zügen :jump5:

Guten Morgen Ihr Lieben
Wo hier grade das Wetter Thema ist, wir haben unsere Hochzeitsreise abgebrochen. Es hat nur geschüttet und Gewittert was geht. Einen Tag hatten wir schön von 9 Tagen. Da haben wir gesagt, komm lass uns packen, da ist es zu Hause schöner. Kamen dann schon am Mittwoch nach Hause und was war? Wir durften gleich den Keller leer schippen. Da stand das Wasser drin. Na herzlichen Glückwunsch.... :confused:
Eine Woche habe ich aber noch frei und die genieße ich noch in vollen Zügen :jump5:

Liebe Engelfee, ich wünsche dir alles Gute zur Hochzeit. Alles Glück der Welt und viele schöne Momente :)

Das mit dem Keller tut mir leid. Das ist wirklich mies. Ich hoffe ihr bekommt den Keller bald wieder trocken :/

Guten Morgen Ihr Lieben

auch von mir nachträglich die besten Wünsche zu deinem neuen Lebensabschnitt,
mit dem Wasser das ist ja wirklich nicht schön....
aber sehe es mal positiv, vielleicht sind es die überschwenglichen Gefühle die sich im Außen zeigen ;)

also viel viel Glück in der Zukunft für euch :love:

Hab ne morgendliche Frage :)
Werd ich im Herbst bei meiner alten Firma anfangen? Passt von dort das Angebot oder finde ich etwas "besseres" ?

Werbung:
Zurück
Oben