Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du verlangst dir selbst sehr viel ab. Damit bist du die Ausnahme. Ich denke, dass sich ein Großteil der Arbeitnehmer einfach nur durchwurstelt bis er in Rente geht. Ich kann das auch immer besser.
Du nimmst ein Hühnerfilet, schneidest es in Streifen, würzt es und brätst es mit ganz wenig Fett an. Dazu gibt es viel gedünstetes Gemüse. Aus Joghurt machst noch noch einen Kräuterdip dazu. Schmeckt lecker und ist echt gesund.
Grias eich
Endlich Wochenende. Das war mit Abstand die schläfrigste Woche, die ich jemals hatte.
Hab gutes Essen gekauft und viele Zigaretten. Brauch nicht mehr raus gehn.
Da ich gerade negativ aufgewühlt bin, halte ich mal meine Finger still.
Meine Beschwerde habe ich gerade fertig getippt.
Dazu habe ich geschrieben, dass ich es in Erwägung ziehe, den Amtsleiter und auch den Oberbürgermeister von dieser Sache in Kenntnis zu setzen, denn mir reicht es wirklich und das sollen die vom Amt auch merken.
Du nimmst ein Hühnerfilet, schneidest es in Streifen, würzt es und brätst es mit ganz wenig Fett an. Dazu gibt es viel gedünstetes Gemüse. Aus Joghurt machst noch noch einen Kräuterdip dazu. Schmeckt lecker und ist echt gesund.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.