Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Liebe Engelfee, ich wünsche dir alles Gute zur Hochzeit. Alles Glück der Welt und viele schöne Momente :)

Das mit dem Keller tut mir leid. Das ist wirklich mies. Ich hoffe ihr bekommt den Keller bald wieder trocken :/
Danke Dir dafür :)
Der Keller ist schon wieder trocken und der Schaden auch recht gering. Somit alles gut (y)
auch von mir nachträglich die besten Wünsche zu deinem neuen Lebensabschnitt,
mit dem Wasser das ist ja wirklich nicht schön....
aber sehe es mal positiv, vielleicht sind es die überschwenglichen Gefühle die sich im Außen zeigen ;)

also viel viel Glück in der Zukunft für euch :love:
Danke Dir :love:
So hab ich das mit dem Keller noch gar nicht gesehen. Ja, find ich gut. War ja auch sauberes Wasser, kein Brackwasser oder sonst eine stinkende Kloake :confused:

Guten Morgen Ihr Lieben
Da bin ich wieder :)
Wo hier grade das Wetter Thema ist, wir haben unsere Hochzeitsreise abgebrochen. Es hat nur geschüttet und Gewittert was geht. Einen Tag hatten wir schön von 9 Tagen. Da haben wir gesagt, komm lass uns packen, da ist es zu Hause schöner. Kamen dann schon am Mittwoch nach Hause und was war? Wir durften gleich den Keller leer schippen. Da stand das Wasser drin. Na herzlichen Glückwunsch.... :confused:
Eine Woche habe ich aber noch frei und die genieße ich noch in vollen Zügen :jump5:

Auch von mir:

Glückwunsch zur Vermählung und ein schönes Profilbild hast du da. :)

Wasser im Keller ist nciht schön.
Hoffentlich ist es bei euch nicht so schlimm und bekommt es schnell wieder trocken.

Auch von mir:

Glückwunsch zur Vermählung und ein schönes Profilbild hast du da. :)

Wasser im Keller ist nciht schön.
Hoffentlich ist es bei euch nicht so schlimm und bekommt es schnell wieder trocken.
Danke Dir :kiss3:
Das Bild ist eins vom Fotographen. Den Rest bekommen wir in der kommenden Woche. Bin ich schon ganz gespannt drauf auf die Fotos :jump5:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihre Lieben,

heute war ich eher faul. :D

Dabei wollte ich so einiges am WE in der Wohnung erledigt haben... :whistle:
Wie gut das die Arbeit einem nicht wegläuft, somit kann ich die Tage ja mal was machen. :D

Werbung:
Hallo Yv :)
Fauler als ich kannst du nicht gewesen sein. :D

Gestern war ich mit meinem Bekannten unterwegs. War ein schöner Abend. Sehr gutes Gespräch. :)

Das klingt sehr gut. :)

Ich habe zumindest geschafft mein "Rollkorbregal" [das sind drei Plastikkörbe übereinander gesteckt, so dass man Gewüze, Tees oder auch Kartoffeln/Zwiebeln abstellen/reinlegen kann]in der Küche zu entsorgen. Dieser war schon an manchen Stellen gebrochen und da ich eh etwas weniger an "Verstauecken" haben möchte, damit sich nicht überall was sammelt und ich noch viel besser Ordnung halten kann.
Damit war ich leider nicht so lange beschäftig. :whistle:

Zurück
Oben