Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

So macht das Arbeiten spaß. :)
Und vor allem er hört auch von anderen Seiten nur gutes über mich. :)
Es ist voll schön diese Erfahrung zu machen, nach dem letzten Job-Desaster. ;)

Und wie geht es dir? :)

Ich schaue mir gerade Österreich gegen Ungarn an und drücke natürlich den Österreichern die Daumen. :D
Für den letzten Job warst du überqualifiziert. Gut, dass du nun was passendes hast. :)

Bei mir lief die Arbeit gut. Leider war ich den ganzen Tag müde und ein bissl verstimmt. Hab eben was Fettiges gegessen um mich glücklich zu machen. :barefoot:

Fußball ist nicht mein Ding. Habe erst vor ein paar Tagen bemerkt dass EM ist und wusste gar nicht dass Österreich dabei ist. :ROFLMAO:

Werbung:
Für den letzten Job warst du überqualifiziert. Gut, dass du nun was passendes hast. :)

Bei mir lief die Arbeit gut. Leider war ich den ganzen Tag müde und ein bissl verstimmt. Hab eben was Fettiges gegessen um mich glücklich zu machen. :barefoot:

Fußball ist nicht mein Ding. Habe erst vor ein paar Tagen bemerkt dass EM ist und wusste gar nicht dass Österreich dabei ist. :ROFLMAO:

Ich war heute auch total müde, so wie gestern. Ich habe beide Nächte sehr unruhig geschlafen.
Das sah ich meiner Frisur (geflochtenen Zopf über Nacht) an.

Und nun geht hier die Welt unter....

TJa, mit Österreich und Deutschland, allerdings ohne "Holland". :D

Ich war heute auch total müde, so wie gestern. Ich habe beide Nächte sehr unruhig geschlafen.
Das sah ich meiner Frisur (geflochtenen Zopf über Nacht) an.

Und nun geht hier die Welt unter....

TJa, mit Österreich und Deutschland, allerdings ohne "Holland". :D
Dann hoffe ich, dass du diese Nacht gut schlafen kannst. :)

Egal wer dem Balli nachläuft, für mich ist es immer Puma gegen Adidas. :D

Ist ein Gewitter bei dir?

Es ist derzeit eh ziemlich kalt, oder? :D
Das kann man unterschiedlich sehen.:LOL: Bei uns war's heute eher schwül. Bis der Regen kam, jetzt find ich's angenehm.:) Du weißt ja, ich bin kein Hitze-Fan.
Keine Ahnung. Ich wurde am Morgen kaum wach und fühle mich seither nicht gut. Wird wohl ein Hormon sein.
Ja, es gibt so müde Tage. Die muss man dann irgendwie überstehen.:coffee:
Ich bin total sensibel und sehne mich nach Nähe.
Du hattest ja vor kurzem mal eine Firmenfeier erwähnt, wo dein junger Kollege auch dabei war. Wie war's denn mit ihm?

Werbung:
Zurück
Oben