Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Liebe Konju!

Nein das ist auch verboten aber Fragen können die Dich selbstverständlich. Und die Antwort liegt an Dir. Klingt so als hätten die immer "Dauermangel" an Arbeitskräften.

Verdi

ja dauermangel leider
also da die eine ausgefallen ist, darf ich dieses Wochenende, hab aber freitag dafür frei
aber nächstewoche auch durch arbeiten

ja dauermangel leider
also da die eine ausgefallen ist, darf ich dieses Wochenende, hab aber freitag dafür frei
aber nächstewoche auch durch arbeiten

Das war doch in der Pflege ne Konju? Da is doch immer Mangel angesagt, eine Freundin arbeitet da auch und muss immer Überstunden schieben ohne ende. Und ich persönlich find ja das es zu unterbezahlt ist für diesen Knochenjob.
Jeder der dort arbeitet hats mit dem Rücken.

Das war doch in der Pflege ne Konju? Da is doch immer Mangel angesagt, eine Freundin arbeitet da auch und muss immer Überstunden schieben ohne ende. Und ich persönlich find ja das es zu unterbezahlt ist für diesen Knochenjob.
Jeder der dort arbeitet hats mit dem Rücken.

ja pflege
oder sind überarbeitet und brechen auf arbeit zusammen
da juckt es den Chefs nicht warum sowas passiert, man sucht nach ersatz und fertig, bis der ersatz auch nicht mehr kann
wo soll das hin führen

aber........ dafür hab ich mehr Geld als erwartet erhalten, kann mir nicht vorstellen das das amt auch noch zahlt, puh das wäre , ach konju nimms einfach hin :ROFLMAO:

Werbung:
Sehr schön. Das freut mich zu lesen. (y):)

So macht das Arbeiten spaß. :)
Und vor allem er hört auch von anderen Seiten nur gutes über mich. :)
Es ist voll schön diese Erfahrung zu machen, nach dem letzten Job-Desaster. ;)

Und wie geht es dir? :)

Ich schaue mir gerade Österreich gegen Ungarn an und drücke natürlich den Österreichern die Daumen. :D

Zurück
Oben