Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ich bin mir da etwas unsicher, aber ich denke, wenn man das regelmäßig macht und auch das richtige Team um einen ist, dann macht das bestimmt Spaß. :)
Es ist ein Lernprozess. Man wächst langsam rein. Aber mit jedem Mal ist man wieder eine Spur stärker. :)
Das Leben bietet dir ohnehin was du brauchst. ;)

Die Tage war ich bummeln und sah auch wieder super schicke Buisness-Outfits bei Orsay... :D
Ich glaub, ich werde mir bald wieder eines kaufen. :)
Auch wenn es blöd klingt: Kleider machen Leute.
Das gilt aber nur für den Job wenn man weiter kommen möchte. Privat soll sich jeder Kleiden wie er will. :)
Wenn ich Kundentermine habe, dann spreche ich mit Geschäftsleitern, Einkaufsleitern oder Inhabern. Es ist ein Zeichen von Respekt wenn man ein gutes Auftreten hat (und hilft auch beim Verkaufen).

Außerdem macht ein solches Outfit irgendwie stark. Klingt komisch, aber man fühlt sich sicherer. :rolleyes:

Auch wenn es blöd klingt: Kleider machen Leute.
Das gilt aber nur für den Job wenn man weiter kommen möchte. Privat soll sich jeder Kleiden wie er will. :)
Wenn ich Kundentermine habe, dann spreche ich mit Geschäftsleitern, Einkaufsleitern oder Inhabern. Es ist ein Zeichen von Respekt wenn man ein gutes Auftreten hat (und hilft auch beim Verkaufen).

Außerdem macht ein solches Outfit irgendwie stark. Klingt komisch, aber man fühlt sich sicherer. :rolleyes:

Da ist was dran.
Es ist schon ein anderes GEfühl, wenn man anders als sonst gekleidet ist. :)
Ab und an mache ich mich schick für die Arbeit, aber auch nur, wenn es mir danach ist. ;)
Obwohl, wenn ich mich von Mo bis DO etwas anders (schicker) kleide, dann könnte ich den Casual Friday noch mehr genießen. :D

Werbung:
Da ist was dran.
Es ist schon ein anderes GEfühl, wenn man anders als sonst gekleidet ist. :)
Ab und an mache ich mich schick für die Arbeit, aber auch nur, wenn es mir danach ist. ;)
Obwohl, wenn ich mich von Mo bis DO etwas anders (schicker) kleide, dann könnte ich den Casual Friday noch mehr genießen. :D
Als ich den ersten Termin mit meinem neuen Chef hatte, habe ich mich besonders bemüht. Meine Kollegen im Büro sind da eher unachtsam. Die laufen sogar in Crocs herum ...
Was ich nicht wissen konnte, war, dass mein neuer Chef sehr viel Wert auf sowas legt. Er hat mir sogar gesagt, dass er es gut findet, dass ich Stil habe. :)
Zu viel darf es halt nicht sein. Aber immer nett. Man weiß nie was kommt. ;)

Privat bin ich ganz anders. Da mag ich es leger und natürlich.

Zurück
Oben