Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
obwohl auf arbeit erlebt man auch genug
es hat wieder jemand gekündigt, weil es einfach Zuviel stress ist u man krank wird auf dauer dort zu arbeiten
sollten die Chefs sich mal was überlegen
oh je.. aber da hast du zumindest eine bestätigung, das es nicht an dir liegt. die chefs überlegen leider selten, solange es immer wieder neues personal gibt :(

Hi Yv :)
Sehr lieb. Viel Geknuddel und Gesabber. :D
Hab die ganze Nacht alleine auf die drei aufgepasst. Nicht viel Schlaf, irgendeiner will immer Aufmerksamkeit. Ich wollte dass meine Schwester und mein Schwager mal durchschlafen können.

Wie war dein Wochenende bisher? :)

Meines war sehr ruhig. :)
Gestern war in der Stadt viel los, da Tag der Bundeswehr war und somit viele Besucher kamen. Auch die Polizeipräsenz war dadurch ernorm hoch, was natürlich verständlich ist, denn die Bundeswehr ist bei manchen nicht ganz geheuer. Und viele Menschen auf einen Haufen, dass ist der Traum eines jeden Terroristen.
Meine Firma war auch mit einem Stand vertreten und so durfte ich jemanden kennen lernen, denn ich nur vom Mailen und Telefonieren kenne. Ein sehr angenehmer Mensch und Gesprächspartner.

Werbung:
Meines war sehr ruhig. :)
Gestern war in der Stadt viel los, da Tag der Bundeswehr war und somit viele Besucher kamen. Auch die Polizeipräsenz war dadurch ernorm hoch, was natürlich verständlich ist, denn die Bundeswehr ist bei manchen nicht ganz geheuer. Und viele Menschen auf einen Haufen, dass ist der Traum eines jeden Terroristen.
Meine Firma war auch mit einem Stand vertreten und so durfte ich jemanden kennen lernen, denn ich nur vom Mailen und Telefonieren kenne. Ein sehr angenehmer Mensch und Gesprächspartner.
Kann ich mir vorstellen, dass solche Veranstaltungen alle möglichen Menschen anziehen.
Hast du beim Stand präsentiert? :)

Zurück
Oben