Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
obwohl auf arbeit erlebt man auch genug
es hat wieder jemand gekündigt, weil es einfach Zuviel stress ist u man krank wird auf dauer dort zu arbeiten
sollten die Chefs sich mal was überlegen

Ich habe gestern eine ehem. Kollegin getroffen.
Sie wurde von unserem Chef damals kurz vor Vollendung des 2. Zeitvertrages nach Hause geschickt.
Viele unserer ehem. Kollegen sind jetzt zu der Konkurrenz gegangen (auch sie), da das Arbeitsklima besser ist. Bezahlung mind. einen Drittel weniger (leider).
Und unser alter Arbeitgeber handelt nicht, obwohl er weiß, wer die Leute da raus eckelt. Obwohl er auch nciht viel besser ist, denn von Personalführung hat er kaum Ahnung.

Einige Firmen machen sich selber kaputt, sos cheint es auch bei der Firma zu sein, wo du jetzt bist.
Wirklich sehr traurig...

Ich habe gestern eine ehem. Kollegin getroffen.
Sie wurde von unserem Chef damals kurz vor Vollendung des 2. Zeitvertrages nach Hause geschickt.
Viele unserer ehem. Kollegen sind jetzt zu der Konkurrenz gegangen (auch sie), da das Arbeitsklima besser ist. Bezahlung mind. einen Drittel weniger (leider).
Und unser alter Arbeitgeber handelt nicht, obwohl er weiß, wer die Leute da raus eckelt. Obwohl er auch nciht viel besser ist, denn von Personalführung hat er kaum Ahnung.

Einige Firmen machen sich selber kaputt, sos cheint es auch bei der Firma zu sein, wo du jetzt bist.
Wirklich sehr traurig...

denen ist es egal wie man den tag bewältigt leider, personalmangel, Urlaubszeit
bin den ganzen tag nur am rennen, nicht gehen, sondern rennen
darum auf dauer kann das keine arbeit sein

denen ist es egal wie man den tag bewältigt leider, personalmangel, Urlaubszeit
bin den ganzen tag nur am rennen, nicht gehen, sondern rennen
darum auf dauer kann das keine arbeit sein

ich kenn es von meiner letzten Arbeitsstelle
erging mir nicht viel anders
und auch da war es dem Chef und der Schichtleitung egal, ob man Krank zur Arbeit erschien
man muss heute nur noch funktionieren

ich kenn es von meiner letzten Arbeitsstelle
erging mir nicht viel anders
und auch da war es dem Chef und der Schichtleitung egal, ob man Krank zur Arbeit erschien
man muss heute nur noch funktionieren

leider, bis man irgendwann zusammen bricht, aber wir lassen es ja mit uns machen oder
darum muss ich andere arbeit suchen, bin ja stress gewohnt, aber das geht manchmal über meine grenzen :cautious:

Werbung:
Zurück
Oben