Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Geschafft. Wochenende. *uff*
Diese Woche war, sag ich mal, anspruchsvoll.
Aber jetzt ist faul sein angesagt. Ich erlaube mir heute gar nix mehr zu tun. :D

Wie gehts euch denn? :)

Ich habs für diese Woche auch geschafft. :D

Vorhin meine Mails gecheckt und voll den Schock bekommen,
da mir ein "Anwalt" mit Inkasso und Strafe gedroht hat. Was mich zusätzlich stutze war,
dass in der Mail meine aktuelle Anschrift, allerdings meine Handynummer dabei stand, die ich allerdings seit 12 Jahren nicht mehr besitze.
Ich habe die Mail gelöscht und zack ging auch schon mein Antivir an.
Ich habe meinen Lapi noch mal mit dem Antivir durchscannen lassen.

Da scheint jmd. im Hintergrund Adressen und Tel./Handynummern zu verkaufen an solche Kriminelle...

Also bitte keine Mails (vor allem Dateien) von "Directpay GmbH" öffnen, die versenden Trojaner. ;)

Werbung:
Ich habs für diese Woche auch geschafft. :D

Vorhin meine Mails gecheckt und voll den Schock bekommen,
da mir ein "Anwalt" mit Inkasso und Strafe gedroht hat. Was mich zusätzlich stutze war,
dass in der Mail meine aktuelle Anschrift, allerdings meine Handynummer dabei stand, die ich allerdings seit 12 Jahren nicht mehr besitze.
Ich habe die Mail gelöscht und zack ging auch schon mein Antivir an.
Ich habe meinen Lapi noch mal mit dem Antivir durchscannen lassen.

Da scheint jmd. im Hintergrund Adressen und Tel./Handynummern zu verkaufen an solche Kriminelle...

Also bitte keine Mails (vor allem Dateien) von "Directpay GmbH" öffnen, die versenden Trojaner. ;)
Kannst du nun auch faul sein? :D

Bei solchen Dingen kann man gar nicht genug aufpassen. Meine private Mailadresse versendet neuerdings Spams. Mein Kollege in der IT hat mir gesagt, dass man da nicht wirklich was machen kann. Da hilft nur eine neue Mailadresse. :confused:

Nun zu den schönen Dingen des Lebens. Ich hab ein neues Smarti. :D :love:

Kannst du nun auch faul sein? :D

Bei solchen Dingen kann man gar nicht genug aufpassen. Meine private Mailadresse versendet neuerdings Spams. Mein Kollege in der IT hat mir gesagt, dass man da nicht wirklich was machen kann. Da hilft nur eine neue Mailadresse. :confused:

Nun zu den schönen Dingen des Lebens. Ich hab ein neues Smarti. :D :love:

Wie deine Mailadresse versendet selber SPAM-Mails?
Wie geht das denn?
Hast du dir da schon vllt. ein Virus eingefangen?

Ein neues Smartie ist immer schön. :)

Wie deine Mailadresse versendet selber SPAM-Mails?
Wie geht das denn?
Hast du dir da schon vllt. ein Virus eingefangen?

Ein neues Smartie ist immer schön. :)
Die GMX Adressen wurden gehackt. Nun verschicken private Adressen Werbung aber auch Schweinerein ...
Da hilft es nichts das Passwort zu ändern oder das Virenprogramm laufen zu lassen.
Das Smarti kann alles. Ich glaub es macht mir morgen sogar Kaffee zum Frühstück. Ist ein Samsung oberaffengeil. :lachen:

Du, Frage, wir haben uns diese Woche mal über meinen Brieffreund unterhalten. Kannst du dich erinnern?

Die GMX Adressen wurden gehackt. Nun verschicken private Adressen Werbung aber auch Schweinerein ...
Da hilft es nichts das Passwort zu ändern oder das Virenprogramm laufen zu lassen.
Das Smarti kann alles. Ich glaub es macht mir morgen sogar Kaffee zum Frühstück. Ist ein Samsung oberaffengeil. :lachen:

Du, Frage, wir haben uns diese Woche mal über meinen Brieffreund unterhalten. Kannst du dich erinnern?

Oh ha, da kann ich nur hoffen, dass meine nicht gehackt wurde....

Ja, ich kann mich daran erinnern.

Mein nächstes Smartie wird auch ein Samsung, sobald mein Sony kaputt geht, werde ich nach langerzeit die Marke wieder wechseln.

Oh ha, da kann ich nur hoffen, dass meine nicht gehackt wurde....

Ja, ich kann mich daran erinnern.

Mein nächstes Smartie wird auch ein Samsung, sobald mein Sony kaputt geht, werde ich nach langerzeit die Marke wieder wechseln.
Mein Firmenhandy ist ein Samsung, das hat mich überzeugt. Nun habe ich privat auch die gleiche Marke. Ist besser so, weil ich ständig mit den Tasten durcheinander kam. Sony ist aber auch gut. :)

Du hast geschrieben, dass er ein lieber Mensch ist. Ich steh ja gern mal auf der Leitung, wenn jemand nett zu mir ist. Hab die letzte Unterhaltung nochmal gelesen und festgestellt, dass ich wieder mal seinen Wink mit dem Zaunpfahl nicht kapiert hab. Wir sahen uns vor ca. 3 Jahren das letzte Mal. Er hat vor zwei Tagen geschrieben, dass er unser Date so schön fand ... und ich hab wieder nur geblödelt. :notworthy:

Mein Firmenhandy ist ein Samsung, das hat mich überzeugt. Nun habe ich privat auch die gleiche Marke. Ist besser so, weil ich ständig mit den Tasten durcheinander kam. Sony ist aber auch gut. :)

Du hast geschrieben, dass er ein lieber Mensch ist. Ich steh ja gern mal auf der Leitung, wenn jemand nett zu mir ist. Hab die letzte Unterhaltung nochmal gelesen und festgestellt, dass ich wieder mal seinen Wink mit dem Zaunpfahl nicht kapiert hab. Wir sahen uns vor ca. 3 Jahren das letzte Mal. Er hat vor zwei Tagen geschrieben, dass er unser Date so schön fand ... und ich hab wieder nur geblödelt. :notworthy:

Dan Wink mit den Zaunpfählen wirst du auch irgendwann einmal verstehen.
Ich bin da nicht anders, ich raff die auch nie. :D

Dan Wink mit den Zaunpfählen wirst du auch irgendwann einmal verstehen.
Ich bin da nicht anders, ich raff die auch nie. :D
Du weißt wovon ich schreibe. :D
Dieser Mann kennt mich nun seit fast vier Jahren und ist immer noch nicht weg.
Bei unserem Date haben wir uns wirklich wohl gefühlt. Es war nur so, dass ich zu dieser Zeit über beide Ohren in den Exbären verliebt war. Das hat er bemerkt und darum ist nicht mehr daraus geworden. Wir haben uns umarmt und mir war sofort klar, dass mein Herz für ihn zu war wie ein Tresor. Er hat das auch gespürt. Aber ich glaub, ich entwickle derzeit echte Gefühle für ihn. Und so ein "Hellseherbild" hatte ich auch. Hmm ...

Gibt es bei dir im Leben auch so jemanden? :)

Du weißt wovon ich schreibe. :D
Dieser Mann kennt mich nun seit fast vier Jahren und ist immer noch nicht weg.
Bei unserem Date haben wir uns wirklich wohl gefühlt. Es war nur so, dass ich zu dieser Zeit über beide Ohren in den Exbären verliebt war. Das hat er bemerkt und darum ist nicht mehr daraus geworden. Wir haben uns umarmt und mir war sofort klar, dass mein Herz für ihn zu war wie ein Tresor. Er hat das auch gespürt. Aber ich glaub, ich entwickle derzeit echte Gefühle für ihn. Und so ein "Hellseherbild" hatte ich auch. Hmm ...

Gibt es bei dir im Leben auch so jemanden? :)

Ja, ich glaub zu wissen wovon du schreibst.
Ich hatte sogar einmal den Wink mit dem Zaunpfahl" falsch verstanden. :D
:lachen:

Nein, bei mir gibt es so jemanden im Leben nicht.

Werbung:
Zurück
Oben