Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
In den letzten Tagen hatte ich wieder eine Date-Erfahrung. Ich wusste nicht warum, aber ich hatte einfach kein gutes Gefühl dabei. Daher habe ich ihm mitgeteilt, dass es für mich nicht stimmig ist.
Die Antwort war ein ewiges Drama das mit den Abschiedsworten "leck mich" endete. Er hat mir sogar ein Ultimatum gestellt in dem ich mich umentscheiden sollte. Jetzt weiß ich warum mein Gefühl nicht gut war. Darauf ist Verlass.
Hallo Magnolia :)

wow, wie ist der den drauf *kopfschüttel*
Ultimatum, sowas liebe ich ja auch, der soll mal schön dahin gehen wo er her kommt und erst mal an seinem Selbstwert arbeiten

Huhu roa Puschel. :)

Hoffentlich bekommt ihr bald die Abkühlung.
Hier geht es mittlerweile. :D
Huhu Yv :)

ich hoffe es, hier ist es immer noch schwül
so langsam schlägt mir das Wetter auf die Knochen, hab seit Tagen geschwollene Beine und bei der ganzen Lauferei auf Arbeit ist das echt belastend, aber das kennst du ja selbst bestimmt von deinem letzten Job

bist du immer noch Glücklich mit deinem Job? für mich klingst du jedenfalls sehr zufrieden :)

Huhu Yv :)

ich hoffe es, hier ist es immer noch schwül
so langsam schlägt mir das Wetter auf die Knochen, hab seit Tagen geschwollene Beine und bei der ganzen Lauferei auf Arbeit ist das echt belastend, aber das kennst du ja selbst bestimmt von deinem letzten Job

bist du immer noch Glücklich mit deinem Job? für mich klingst du jedenfalls sehr zufrieden :)

Oh ja, dass kenn ich noch zu gut.
Mein Büro ist direkt unterm Dach und die Tage hat sich die Wärme auch richtig angestaut...
Gestern und heute wurde es zu einem draußen kühler und dadurch das es etwas windig war, konnten wir auch die Fenster richtig aufreizen und somit wurde es auch in den Büro angenehmer.

Ja, mir geht es richtig gut, da wo ich jetzt bin.
Ich hoffe, dass ich da noch sehr lange bleiben kann, denn derzeit mache ich nur Elternzeitvertretung. :)

Werbung:
Zurück
Oben