Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Teilzeit, ist für 15 tage
dachte eigentlich es geht vom 15.- 15. des Monats
also hab kein Geld bis zum 15.
ob sie dann vom 1.-15. noch zahlen?
na lass mich überraschen, da häufen sich dann noch die schulden
so ist das wenn man neue arbeit anfängt

Seltsam. Steh gerade auf der Leitung. Das heißt du hast 15 Tage gearbeitet und dafür gab es Geld. Nächste Auszahlung wieder am 15. und du fragst dich ob dieses oder nächstes Monat..?

Seltsam. Steh gerade auf der Leitung. Das heißt du hast 15 Tage gearbeitet und dafür gab es Geld. Nächste Auszahlung wieder am 15. und du fragst dich ob dieses oder nächstes Monat..?

die haben immer am 15. des Monats Gehaltszahlung, habe aber am 9.5 angefangen u sollte eigentlich die tage vom 9.-15. mai lohn bekommen, hab ich aber nicht, jetzt ist der Lohnzettel bis 31.5.
zahlung erfolgt am 15. diesen Monat
nun frage ich mich ob ich vom 1.6- 15.7 kein Geld bekomme, außer die 690 euro für mai

die haben immer am 15. des Monats Gehaltszahlung, habe aber am 9.5 angefangen u sollte eigentlich die tage vom 9.-15. mai lohn bekommen, hab ich aber nicht, jetzt ist der Lohnzettel bis 31.5.
zahlung erfolgt am 15. diesen Monat
nun frage ich mich ob ich vom 1.6- 15.7 kein Geld bekomme, außer die 690 euro für mai

Frag am besten nach. Vielleicht lief da irgend etwas falsch bei der Lohnverrechnung..

ja nachfragen, ich glaube so ganz erlaubt wäre das nicht.
ich kenne einen Abschlag am Ende des Monats mit der Abrechnung und dann am 15 den Rest.

Nur so kenne ich das.

Werbung:
Huhu

Kann mir wer kurz bitte sagen ob ich grade verscheissert werde?
Bzw hat "ER" gequatscht oder kann ich ihm trauen?

Bitte Hilfe. Hab nen Ruf zu verlieren

Danke euch

Zurück
Oben