Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Hier ist es sonnig, teils bewölkt und sehr drückend durch die hohe Luftfeuchtigkeit (habe da seit gestern wieder mit Kopfschmerzen zu kämpfen).
Heute soll es wohl trocken bleiben, aber die Tage soll es wieder regnen.
Ich kann dieses regnerische Wetter absolut nicht mehr sehen und die Stadtteile, die mit der Überschwemmungen und Hochwasser zu kämpfen haben braucht man nicht zu fragen.
Ich habe gestern Bilder von den verschiedenen Stadtteilen gesehen.... Wirklich erschreckend.
Da kann ich nur froh sein, dass bei uns nur etwas Grundwasser durch den Keller kommt und noch nicht alles geflutet hat (Betrifft nach wie vor nur den Trockenraum, da hab ich noch Bettwäsche hängen, aber die kann ich wohl erneut waschen, da die die Luftfeuchtigkeit angesaugt hat. Ich sollte gleich mal meine Gummistiefel herauskramen und die Bettwäsche mal "retten" gehen.).

ohje ohje, die naturkatastrophen sind echt scheisse, habs im fernseh gesehen

Werbung:
hey ihr lieben.
ja bei uns ist es sehr warm :rolleyes: schön für jeden der jetzt in Urlaub sein kann. wer weiß wie es im August, September ist.
morgen hab ich das erste Gespräch auf arbeit, denke ich jedenfalls
was meint ihr? wie wird es

dann hab ich eine Bewerbung raus geschickt, kommt da was?

bei mir gibt's gleich noch eis mit Erdbeeren :D

ich glaube mit dem Gespräch wirst du nicht so zufrieden sein,
auch bei der Bewerbung sehe ich keine Antwort, wenn eher später

genieße dein Eis, leckaa

hey ihr lieben.
ja bei uns ist es sehr warm :rolleyes: schön für jeden der jetzt in Urlaub sein kann. wer weiß wie es im August, September ist.
morgen hab ich das erste Gespräch auf arbeit, denke ich jedenfalls
was meint ihr? wie wird es

dann hab ich eine Bewerbung raus geschickt, kommt da was?

bei mir gibt's gleich noch eis mit Erdbeeren :D

Das erste Gespräch wird nicht so doll verlaufen.
Bewerbung = Absage

Mich kotzt derzeit das Wetter so richtig an.
Seit fast 14 Tagen Bewölkung, Regen und in den letzten Tagen zu oft Gewitter.
Vor ein paar Minuten hat es wieder begonnen zu regnen, inkl. Blitz und Donner.... :mad:

ohje ohje, die naturkatastrophen sind echt scheisse, habs im fernseh gesehen

jep, und es wird nicht besser.
Die Wettervorhersagen wurden binnen einer Stunde auf der Internetseite wieder abgeändert. Es war für heute und morgen Sonne "angesagt". Tja, jetzt Regen und Gewitter, so soll es morgen auch werden:
erst Sonne, ab Nachmittag Regen und Gewitter.
Ich hab seit Tagen Kopfschmerzen durch diese zu hohe Luftfeutigkeit und Schwüle.....

jep, und es wird nicht besser.
Die Wettervorhersagen wurden binnen einer Stunde auf der Internetseite wieder abgeändert. Es war für heute und morgen Sonne "angesagt". Tja, jetzt Regen und Gewitter, so soll es morgen auch werden:
erst Sonne, ab Nachmittag Regen und Gewitter.
Ich hab seit Tagen Kopfschmerzen durch diese zu hohe Luftfeutigkeit und Schwüle.....

für alle beteiligten nicht schön, aber man kanns nicht ändern

Und meine Mama wartet auf Regen....
Sie hat seit einer Woche Urlaub und schönes Wetter gehabt.
Nur hätte sie sich über Regen gefreut, weil sie somit hätte den Garten selber nicht gießen müssen (großer Garten).

Werbung:
sonne und 21 Grad
aber einiges an Wolken.....
ich find das Wetter nicht schlecht, bin ja nicht betroffen von gefährdetem Gebiet in Hinsicht Starkregen.
Gestern hats hier auch geregnet ohne Ende und wirklich viel, aber die Abflüsse funktionieren scheinbar und keine Keller sind voll.
Hier gab's dann doch endlich Regen, irgendwie machen die Wolken hier nen Bogen drum rum...
Ich find das auch schlimm mit dem Hochwasser, hoffe sehr das der Staat auch seinen Leuten gut unterstützt..

Zurück
Oben