Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

So ihr lieben was meint ihr wie wird meine Woche? Bin ja noch krank geschrieben und er fängt morgen schon den neuen Job an, also hab ich zeit für mich :-)...
Ich fang ja erst am 15ten an...

Schlaft gut ihr lieben..

Werbung:
na ich bin alle für heute, hab rücken
mir kam es so vor als sei ich allein auf arbeit;)
wollten sie konju mal richtig flitzen sehen :rolleyes:
wenn das so weiter geht hab ich blad wieder mit dem hals, weil man nix trinken kann bei der affenhitze

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage, die mich sehr beschäftigt. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe einen Arbeitskollegen, den ich sehr gerne habe und mit dem ich mich auch sehr gut verstehe. Vor einigen Tagen hat er mir angeboten, dass wir uns dutzen könnten, privat haben wir aber keinen Kontakt. Ich würde gerne wissen, wie er über mich denkt bzw. ob er etwas für mich empfindet und ob vielleicht auch mehr aus uns werden könnte.

Ganz lieben Dank für eure Antworten!

Liebe Grüße
Serenity*

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage, die mich sehr beschäftigt. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe einen Arbeitskollegen, den ich sehr gerne habe und mit dem ich mich auch sehr gut verstehe. Vor einigen Tagen hat er mir angeboten, dass wir uns dutzen könnten, privat haben wir aber keinen Kontakt. Ich würde gerne wissen, wie er über mich denkt bzw. ob er etwas für mich empfindet und ob vielleicht auch mehr aus uns werden könnte.

Ganz lieben Dank für eure Antworten!

Liebe Grüße
Serenity*

er ist ein netter kollege, mehr seh ich da eben nicht
denke auch er hat da wen an seiner seite
kann es sein das er bei seiner mutter wohnt? oder er ganz oft bei ihr ist

Werbung:
Zurück
Oben