Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

@Veranti
hast du deinen neuen Job schon angetreten ?

@engelfee
wie geht's mit den Vorbereitungen voran, habt ihr das Anziehen noch mal probiert ?
Du bist ja süß :love:
Alles proben bringt nichts mehr, die Hochzeit war schon :ROFLMAO:
Die "gute" Anziehilfe hat sich als hysterische Zicke entpuppt. Frag nicht, es gab unschöne Szenen. Lautstark und Wahrheitsverdrehend. Und nachdem sie mich verschnürt hat ist sie sofort gegangen. Die Schnürung ging auch wieder auf und das Kleid lockerte sich ganz entspannt und hing wie ein Sack an mir. Gott sei dank erst nach der Trauung. Als wir kurz eine Stunde Pause für uns hatten hat mein Schatz mir das Kleid neu geschnürt und dann hat es gehalten
Es war alles so schön. Die Trauung war super. Die Standesbeamtin hat vorgelesen was wir ihr "heimlich" mitteilen sollten. Was ich an ihm liebe und was er an mir liebt. Als sie vorlas was mein Schatz an mir so liebt da mußte ich ganz schön mit den Tränen kämpfen. Hach war das alles schön. Die Feier war auch super schön. Es wurde getanzt und viel gelacht und noch viel mehr gegessen. Wir bekamen Lob von allen Seiten. Es war einfach schön :kuesse::jump5::kuesse:

Werbung:
sonne und 21 Grad
aber einiges an Wolken.....
ich find das Wetter nicht schlecht, bin ja nicht betroffen von gefährdetem Gebiet in Hinsicht Starkregen.
Gestern hats hier auch geregnet ohne Ende und wirklich viel, aber die Abflüsse funktionieren scheinbar und keine Keller sind voll.

Hier ist es sonnig, teils bewölkt und sehr drückend durch die hohe Luftfeuchtigkeit (habe da seit gestern wieder mit Kopfschmerzen zu kämpfen).
Heute soll es wohl trocken bleiben, aber die Tage soll es wieder regnen.
Ich kann dieses regnerische Wetter absolut nicht mehr sehen und die Stadtteile, die mit der Überschwemmungen und Hochwasser zu kämpfen haben braucht man nicht zu fragen.
Ich habe gestern Bilder von den verschiedenen Stadtteilen gesehen.... Wirklich erschreckend.
Da kann ich nur froh sein, dass bei uns nur etwas Grundwasser durch den Keller kommt und noch nicht alles geflutet hat (Betrifft nach wie vor nur den Trockenraum, da hab ich noch Bettwäsche hängen, aber die kann ich wohl erneut waschen, da die die Luftfeuchtigkeit angesaugt hat. Ich sollte gleich mal meine Gummistiefel herauskramen und die Bettwäsche mal "retten" gehen.).

Hallo ihr Lieben :)

Hab ne Frage. Es geht hierbei NICHT um den aktuellen HM sondern ein Bekannter von ihm-. Dieser hat sich gestern Hals über Kopf von seiner Freundin getrennt. Die 2 waren 2 Jahre zusammen und haben auch ein Kind.. Seit dem Abend als er feiern war, und danach auch Schluss gemacht hat, klebt er an mir ^^
Bzw will er sich mit mir treffen und quatschen.. Habe ihm gesagt das ich kein Lückenbüßer bin, das hat er auch verstanden..
Könnt ihr mir sagen was da los ist? War das nur ne vorschnelle Entscheidung von ihm?

Ich bin gespannt :)

hey ihr lieben.
ja bei uns ist es sehr warm :rolleyes: schön für jeden der jetzt in Urlaub sein kann. wer weiß wie es im August, September ist.
morgen hab ich das erste Gespräch auf arbeit, denke ich jedenfalls
was meint ihr? wie wird es

dann hab ich eine Bewerbung raus geschickt, kommt da was?

bei mir gibt's gleich noch eis mit Erdbeeren :D

Werbung:
Hallo ihr Lieben :)

Hab ne Frage. Es geht hierbei NICHT um den aktuellen HM sondern ein Bekannter von ihm-. Dieser hat sich gestern Hals über Kopf von seiner Freundin getrennt. Die 2 waren 2 Jahre zusammen und haben auch ein Kind.. Seit dem Abend als er feiern war, und danach auch Schluss gemacht hat, klebt er an mir ^^
Bzw will er sich mit mir treffen und quatschen.. Habe ihm gesagt das ich kein Lückenbüßer bin, das hat er auch verstanden..
Könnt ihr mir sagen was da los ist? War das nur ne vorschnelle Entscheidung von ihm?

Ich bin gespannt :)

der will nur quatschen
ach lass die beide mal machen, er brauch Auszeit, hat eigentlich kein bock sich fest zu binden

Zurück
Oben