Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Eben, und ich hätte einfach so gerne einen Balkon oder eine Terrasse. Muss ja alles nicht so groß sein.
Und vllt. eine Küche, die entweder schon drin ist oder vom Vormieter übernommen werden kann.
Mal sehen, wann sich da bei mir etwas da tut.
Das wird schon noch. Im Job warst du auch lange Zeit unglücklich und nun passt es super. Vielleicht erleichtert dir dieser Gedanke die Übergangszeit. :)

Was isst du heute?
Ich hab total Hunger aber der Kühlschrank ist leer. Außerdem bin ich zu faul zum Kochen. Ich werd wohl erst morgen essen. :D

Werbung:
Das wird schon noch. Im Job warst du auch lange Zeit unglücklich und nun passt es super. Vielleicht erleichtert dir dieser Gedanke die Übergangszeit. :)

Was isst du heute?
Ich hab total Hunger aber der Kühlschrank ist leer. Außerdem bin ich zu faul zum Kochen. Ich werd wohl erst morgen essen. :D

Ich habe mir vorhin Gurkensalat gemacht.
Später gibt es Fischstäbchen und Kartoffeln. :)

Liebe @micha0897 ich versuche zumindest so schnell wie möglich Rückmeldung zu geben, also gerne geschehen. :)
Ich bin mega glücklich, dass ich das praktikum machen kann, aber ich werde eure Intuitionen nicht außer Acht lassen. In einem blatt, was dazu mal gelegt wurde schien es so, als sei es nicht das richtige für mich am ende. Vllt hattet ihr beiden ja auch deswegen eher ein negatives gefühl, das will ich nicht ausschließen
Liebe grüße

Werbung:
Zurück
Oben